Alle Bewertungen anzeigen
Jo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Aquamundo genial - Gastronomie unmöglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle, leider nicht liebevoll gepflegte, Anlage. Schade, was innerhalb eines Jahres nach Eröffnung passiert ist. Gastronomie unmöglich. Auf jeden Fall Selbstversorger. Und bitte beachten: Öffnungszeiten und warme Küche weichen voneinander ab. Wer bis zur Schließung das Aquamundo nutzen möchte, bekommt danach im Park nur noch Essen, wenn er pünktlich vor 21:30 Uhr bestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Park hat vor anderhalb Jahren eröffnet. Damals waren wir dort und alles war perfekt. Ein Jahr später: Beim Öffnen eines Schrankes ist mir ein Regalboden entgegen gefallen, Schranktüren, Fenster, Duschtrennwand, Wände waren verschmutzt. In der Toilette konnte man noch erkennen, dass die Vormieter an Durchfall erkrankt waren. Kaffeemaschine bestand aus Kanne und Filter und wir haben mit dem Wasserkocher von Hand aufgebrüht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pizzeria hat warme Küche nur bis 21:30 Uhr, weißt aber im Gespräch um 21:15 Uhr nicht mehr darauf hin. Kurz nach 21:30 Uhr haben wir dann kein Essen mehr bekommen. Im Flyer stand nur: geöffnet bis 23 Uhr, kein Hinweis, dass die Küche früher schließt. Pizza zum Mitnehmen gab es nur an einem Kiosk und nur bis 20:30 Uhr. Geschmeckt hat diese leider wie die schlechteste Fertigpizza. Künftig nur noch Selbstverpflegung. Da wir am ersten Tag bis 21 Uhr im AquaMundo waren, gab es nirgendwo mehr Essen zu kaufen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ausschließlich im Park aufgehalten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jo, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik an der Gastronomie sehr zu Herzen nehmen und intern besprechen. Ebenfalls werden wir uns überlegen, wie wir die Öffnungszeiten der Küche besser an unsere Gäste kommunizieren werden. Zudem entschuldigen wir uns für die nicht zufriedenstellende Reinigung. Keiner unserer Gäste sollte so ein Haus vorfinden. Wir hoffen Sie werden uns dennoch ein drittes Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage