Einfach eine Frechheit! Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder (8,6,1) haben ein Ferienhaus VIP gebucht. Dort angekommen fanden wir ein vollkommen verdrecktes Ferienhaus. Von Toten Kriechtieren bis hin zu schimmel alles dabei. In den Betten waren Haare und andere Flecken die ich nicht weiter beschreiben will. Nach unserer Beschwerde haben sie uns ein neues extra nochmals nachgereinigtes und von einem sogenannten "Checker" nochmals geprüftes Ferienhaus zugewiesen. Leider das Gleiche in grün. Der MOD und die Mangerin der Rezeption waren darauf hin in der neuen Unterkunft vor Ort. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir unser Geld wieder bekommen würden. Dies kann aber nicht vor Ort passieren da kein Bargeld vorhanden ist. Wir müssen ein Formular ausfüllen dieses dann einreichen und bekommen unser Geld zurück. Soweit so gut. Wir reisen ab und als wir zuhause waren haben wir am nächsten Tag das Formular eingereicht. Darauf hin kam die Mitteilung das alles intern geprüft wurde und mit den Mitarbeitern vor Ort besprochen wurde. Wir bekommen einen Gutschein und das wars. Unser einzigster Fehler (außer die Buchung bei CenterParks) war das auf dem Formular nicht explitzit steht das wir unser Geld wieder bekommen. Wir hatten uns leider darauf verlassen das ein gesprochenes Wort noch etwas wert ist. Lasst es euch schriftlich bestätigen und glaubt nicht an die vermutlich vorgespielte Freundlichkeit und das gezeigte Verständnis vor Ort
Zusätzlich zu dem oben ist zu sagen das die Betten laut Aussagen des Managers so verpackt von der Reinigung kommen.
Da ein Wort nicht mehr zählt und die Kunden mutmaßlich "absichtlich" getäuscht werden ist auch der Service unter aller ...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Michael. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Center Parcs Allgäu nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Pflege unserer Unterkünfte und es tut uns leid, dass Sie auf Probleme mit fehlender Sauberkeit gestoßen sind. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Housekeeping-Team sowie den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel künftig besser geprüft und behoben werden, bevor Gäste anreisen. Wir verstehen vollkommen, dass dies Ihren Urlaub beeinträchtigt hat und möchten uns hierfür Entschuldigen. Viele Grüße und einen schönen Tag Ihr Center Parcs Team