Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Qualität hat sehr stark nachgelassen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Centerparc zu dieser Jahreszeit sieht leider etwas traurig aus. Direkt vor unserem Bungalow wurden wohl Gartenarbeiten geplant, daher sah es vor der Terrasse sehr kahl und ungemütlich aus. Die Qualität hat in vielerlei Hinsicht über die Jahre nach gelassen. Die Preise sind für einen Besuch nicht günstig, daher sind die Erwartungen natürlich hoch. Wir werden keinen Besuch im Centerparc mehr einplanen, dazu gibt es zu viele bessere und preisgünstigere Alternativen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schön renoviertes VIP-Haus gebucht. Im Masterbad war ein Whirlpoolbadewanne sowie eine Infrarotsauna, außerdem eine Regendusche, Doppelwaschbecken und WC. Es gab außerdem ein weiteres Badezimmer mit Regendusche, sowie eine separate sehr kleine Toilette. Im großzügigen Wohn- und Essbereich war alles vorhanden, was für einen Urlaub benötigt wird, inklusive TV und Kamin. Alle Schlafzimmer sind funktional eingerichtet, Doppelbetten bzw. ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Betten sind im VIP-Haus immer bezogen, toller Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine besonderer Programmpunkt sollte ein Besuch im Brauhaus werden, da wir uns bewusst für ein Selbstversorger Urlaub entschieden hatten. Leider wurden wir hier auf ganzer Strecke enttäuscht. Ein Gerät zur Herstellung bestimmter Speise war defekt, dass wurde den Gästen gleich mitgeteilt. Wir wurden von eine Servicekraft aus der Pizzeria bedient, was uns von dieser auch gleich mitgeteilt wurde. Uns war nicht klar, was wir mit dieser Information anfangen sollen, denn als Gast ist die interne Personalplanung uninteressant. Wir haben verschiedene Speisen (Schnitzel, Burger usw.) bestellt und waren auch auf Grund der doch sehr Jochen Preise von der Qualität mehr als enttäuscht. Die Burgen war lieblos mit Conveniencefood zusammengestellt, Fertigsauce, keine Garnitur und die Beilage passte (aufgrund der Küchenmaschinendefektes) nicht zu den Burgern. Man konnte Kartoffelsalat und grünen Salat wählen. Auch erhielten wir statt eines bestellten Chickenburger - einen Cheeseburger! Wir haben über 100€ für diesen Restaurantbesuch ausgegeben und sind sehr enttäuscht gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Im Haus fehlte der Schürhaken vom Kamin, dass haben wir im Market Dome an der Rezeption am ersten Tag nach der Ankunft gemeldet. Am selben Abend haben wir den Schürhaken ans Haus geliefert bekommen. Beim Bowling war der Service dagegen sehr schlecht. Trotz bestehender Corona-Regeln, welche auch aushingen, wurden weder die Tische noch die Spielgeräte zwischen dem Wechsel der Benutzer gereinigt. Eine gelangweilte Servicekraft gab uns auf unsere Bitte ein mit Glasreiniger getränktes Küchentuch, damit wir wenigstens den schmutzigen Tisch abwischen konnten. Die Servicekraft, die für die Getränke zuständig war, war sehr freundlich, aber total überfordert ca. 8 Bowlingbahnen und die anderen Gästen in diesem Bereich zu bedienen. Hier ist dringend eine weitere stundenweise Bedienung notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Bungalow lag direkt am See, die Entfernung zum Market Dome betrug ca. 5 Minuten zu Fuß. Durch Sturmschäden wurden viele Bäume gefällt, aber es sind Neupflanzungen geplant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitbad top! Bowling flop! Es wird für fast jede Aktivität Geld verlangt, zum Beispiel Tischtennis, obwohl wir eigene Schläger und Bälle mitgebracht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JR
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r JR, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Ferienhaus wirklich zufrieden waren und ausführlich über Ihr Haus berichtet haben. Dies bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir werden mit Nachdruck daran arbeiten, dass Sie künftig mit allen Kategorien zufrieden sind. Dies in der Hoffnung, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs in allen Kategorien zu überzeugen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr CP Team Bispinger Heide

    Offizielle Hotel Homepage