- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Endlich wieder schön urlauben! Dachten wir jedenfalls... Wir gönnten uns ein VIP-Bungalow, absoulut nicht weiter zu empfehlen (jeden Falls unseren): dreckige/fehlenden Handtücher, dreckiger Kinderhochstuhl, dreckige Türklinken... haben wir alles per WhatsApp an die Rezeption gemeldet: Ergebnis Handtücher gab es Neue, die Verschmutzungen wurden nicht behoben. Unser Bungalow war "erneuert", leider nur oberflächlich. Toilette müffelt sehr, Rost in der Küche, defekter Geschirrspüler (müsste wahrscheinlich nur mal gereinigt werden). Die Terrasse haben wir aufgrund von kalten Wetter nicht genutzt, mir fiel aber besonders der Sonnenschirm aus, der sich seit dem letzten Sommer/Herbst wahrschlich nicht vom Fleck bewegt hat und in einer Pfütze aus alten Laub und Wasser lag. Laut Beschreibung haben wir 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, bitte verlasst euch nich darauf. Es waren 2 Doppelbetten, die man auch aufgrund von 1 großen Matratzenschoner und 1 großen Bettlaken nicht trennen kann. Frühstücksbuffet war okay, mehr auch nicht. Für den stolzen Preis erwarte ich mehr, gerade da Kinder ab 3 Jahre auch bezahlen müssen. Zum VIP-Service gehört ein Brötchenlieferdienst. Die rötchen werden früh an in einem dünnen Plastbeutel an die Tür gehangen... nehmt sie schnell rein. Bei uns haben sich innerhalb kurzer Zeit die Vögel drüber her gemacht. Alles gut, wir sind im Wald. Aber ein kurzes Klopfzeichen oder eine bessere "Verpackung" wären hier sinnvoll. Großes Minus sind alle Gäste, die sich nicht an die Anweisung halten, den PKW nach dem Ausladen auf den Gästeparkplatz zu stellen. Der Park verliert sehr stark an seinem beworben Naturcharme, wenn man auf einer komplett zu geparkten Straße spaziert, Rad fährt o.ä. Gerade mit Kindern muss man sehr aufpassen. Das Bad war sehr sehr voll und wir empfanden es als sehr befremdlich, dass sich absolut niemand an die Maskepflicht gehalten hat. Das Problem sind auch die wenigen Stühle/Liegen. Wir sind als 5-köpfige Familie (mit 2 Kleinkindern und 1 Baby) manchmal ein Viertel Stunde durchs Bad geirrt um wenigsten einen freien Stuhl für unsere Handtücher zu finden. Im Park wird wohl gebaut, auf jeden Fall sieht es so aus. Die Ausanlagen sind zum Teil sehr "ungepflegt" und auch vermüllt. Vor unserem Bungalow befand sich auch eine Tagesbaustelle (Gully), Zwischen 13-15Uhr wurde mit Schlagbohrer und anderem lauten Werkzeug daran gearbeitet. Nicht sehr schön, wenn gerade Mittagsruhe/Pause herrscht. Am letzten Tag wurden wir durch lautes permanetes Piepen geweckt, die Heizung war defekt. Nein, danke! Wenn man sich nach so langer Zeit wieder einen Urlaub gönnt erwartet man einfach mehr. Viele Details, die einfach nicht passen
Keine Nachreinigung bei Fehlermeldung
Lage und Umgebung gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Müssen rechtzeitig gebucht werden, z.T. sehr preisintensiv
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holiday Check. Gerade auch Kritikpunkte helfen uns, den Park stetig zu verbessern. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es stimmt uns sehr traurig, dass wir vor Ort es nicht geschafft haben eine korrekte Nachbesserung vorzunehmen. Bitte sein Sie versichert, dass dies kein Center Parcs Standard ist. Erlauben Sie, dass wir und an dieser Stelle bei Ihnen für die erlebten Vorkommnisse ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Bispinger Heide