Alle Bewertungen anzeigen
Edward (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

war mit zwei Freunden in der Anlage. hatten zuvor per Internet ein "Angebot" der Bangkok-Airways gebucht. (was, wie sich später herausstellte, -ohne Frühstück-,aber dafür ohne zuvor ausgewiesene service-charge u. Steuer, etwas teurer als das "asia-Rooms" Angebot für den gleichen Zeitraum m. Frühstück war) Und als Sonderangebots-Gäste fühlten wir uns auch behandelt. Erst ließ man uns mal lange warten, dann bestand man auf Bar-Vorauszahlung obwohl die Buchung über Kreditkarten abgesichert war. Dann war eine der beiden Garden-Villas, zur Eincheck-Zeit. nicht verfügbar. Erst nach Rückforderung der vollen, bereits bezahlten, Rechnung, war plötzlich (2 h später)ein anderes Haus verfügbar. Den vom Hotel groß beworbenen Shuttle-Bus nach Lamai, den wir am gleichen Nachmittag nehmen wollten, wurde uns verwehrt: "Sie müssen 24h vorher buchen!" Spontanität nicht gestattet!!! Wir haben uns dann drei Mopeds im benachbarten Örtchen (15 min Fußweg) gemietet (Im Centara doppelt so teuer) und bis auf den letzten Abend immer auswärts gegessen, was kein Fehler war. Auf unsere a la carte Bestellung haben wir schließlich 45 min gewartet, nachdem wir der Buffet-Emfehlung des äußerst hochnäsigen Oberkellners nicht gefolgt sind. Nachdem auf der Rechnung eine Falsch-Buchung zu unseren ungunsten aufgetaucht ist, hat man sich nicht etwa entschuldigt, sondern uns nochmal eine Wartezeit von 20min zugemutet (zur Klärung!!??) Die Anlage an sich ist wirklich schön. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edward
    Alter:46-50
    Bewertungen:2