Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Jede Menge Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Badezimmer und die Balkongeländer sind dringend renovierungsbedürftig. Da die Dichtung der Duschabtrennung nicht richtig passt, überschwemmt das gesamte Bad. Auch nach Erneuerung der Dichtung keine Besserung. Badwanne und Duscharmatur verrostet. [siehe Bilder]


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer, jeweils über den Bungalows, waren mit dem Notwendigsten ausgestattet. Lobenswert sind die Betten, da sie auf der Matratze einen "antiallergischen, orthopädischen Topper Aloe Vera" hatten, worauf es sich erholsam schlafen ließ. Allerdings fehlt es in den Standardzimmern an Ablage- bzw. Aufhängemöglichkeiten. BEISPIEL: Die Hausordnung besagt, dass keine Handtücher oder Wäschestücke über die Balkonbrüstung gehangen werden dürfen. Bei derart verrostetem Geländer, möchte man das sowieso nicht. Es gibt aber sonst keine Möglichkeit z.B. feuchte Handtücher, nasse Bedebekleidung oder auch mal die kleine Handwäsche irgendwo zum Trocknen aufzuhängen. Obwohl die Balkone große genug sind, gibt es für die Standardzimmer keine Flügelwäscheständer - die gibt es nur für die Bungalows. Unsere Bitte an den Hotelmanager, ob wir wenigsten mal leihweise einen Wäscheständer bekommen könnten, wies er garstig ab. "Nein, die sind nur für die Bungalows!" Wo und wie wir unsere Wäsche dann trocknen sollten interessierte ihn nicht. Notgedrungen haben wir uns dann einen Heizkörper-Wäschetrockner gekauft, den wir an die Balkonbrüstung gehängt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für ein 3* Hotel, war das Getränke/Speisen-Angebot in Ordnung. Auf der Terrasse waren 2/3 der Stühle zu niedrig für den Esstisch und es war sehr laut und nervig durch das Scharren der Stuhlbeine auf dem Boden. Abhilfe (nämlich Gummipfropen unter die Stuhlbeine) wäre eine Kleinigkeit; aber getreu dem Hotelmanagement-Motto... "warum sollten wir es Gästen angenehm machen?!" spart man sich das Geld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Service-Personal war freundlich, hilfsbereit und in Ordnung. Mit Ausnahme des Hotel-Managers TASIO, er war unfreundlich, kein bisschen entgegenkommend, nicht serviceorientiert; handelte nach dem Motto: "Gäste nerven, stören" (siehe Beispiel unter Zimmer). FAZIT: Das Hotelmanagement gehört ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Auto knapp 30 Min. vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen und Gym in Ordnung. An 5 von 7 Abenden gab es Entertainment, ob gut oder schlecht ist persönliche Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:6