Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025
Gemütliches Hotel mit guter Ausstattung und tollem Essen, wir kommen im Juni wieder
6,0 / 6

Allgemein

Kleines beschauliches Hotel im Süden der Insel, in der Nähe von Maspalomas. Wir sind immer zum Strand von Maspalomas gegangen. Ca. 'ne halbe Stunde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer 1171 war riesig mit komplett eingerichteter Küche. Sprich Geschirr, Töpfe, Filterkaffeemaschine Toaster und Heißwasserbereiter. War cool, so konnten wir uns vorm Frühstück noch 'nen Körnchenkaffee aufschütten und von der Terasse den Sonnenaufgang genießen. Außer der Couch wäre eine zusätzliche Sitzgelegenheit im Wohnbereich schön. Wir haben uns dann 'ne Liege von der Terasse 'reingeholt, so das wir zu zweit beim fernsehen liegen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Beim Frühstück habe ich nur Tomatensaft vermisst. Wir haben aber auch nicht dannach gefragt. Ansonsten würde ich es als englisch und kontinental bezeichnen. Eier gab es in allen Formen, Rührei mit und ohne Speck, gekochte Eier, Spiegeleiser und Omelette. Verschiedene Aufschnitte und Käsesorten sowie Marmelade und Honig. Es gab sogar dunkle Brötschen. Beim Abendbuffet gab es immer für jeden etwas, immer Fisch Fleisch und Geflügel in den verschiedensten Variationen. Salatbuffet und für die Kids Pommes, Nudeln mit verschiedenen Soßen und Pizza. Alles sehr lecker. Immer wieder auch Meeresfrüchte wie Muscheln, Garnelen oder Tintenfisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Wir haben das Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt. Die Batterien im Safe schienen leer zu sein und innerhalb einer halben Stunde war ein Techniker da und wollte Sie tauschen. War aber leider ein Handlingsfehler von uns, aber bei der Gelegenheit hat er uns die Bedienung der Klimaanlagen erklärt. Eine schriftliche Beschreibung wäre hilfreich gewesen, aber so gings auch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:16