Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Koy(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2010
Familienfreundlich / Preis-/Leistungsverhältnis +
4,8 / 6

Obwohl wir als "älteres" Paar ohne Kinder angereist waren, empfanden wir die ganze Atmosphäre im Hotel als angenehm familienfreundlich. Wohltuend hebt sich die Anlage Dank der Gästestruktur von den sonst anzutreffenden "Rentnerburgen" ab (die z.Z. anwesenden Kinder aus Deutschland, Skandinavien und Holland waren allerdings auch unglaublich pflegeleicht und nervten nicht im Geringsten!). Das Personal war freundlich und immer ansprechbar! Das Frühstück reichlich: Wer bei 3 Brötchensorten, 3 Marmeladensorten, Honig, 3 Müslisorten, Cornflakes, Jokurt, Salat mit 2 Dressings, Ham and Eggs, extra Rührei, Gemüse, Kuchen und Croissants inklusive Tee, Kaffee, Milch, Kakao und Cappuchino nicht satt wird, sollte sich selbst versorgen! Das Essen am Abend war reichlich und schmeckte gut. Die Terasse, auf der man das Essen einnehmen kann, ist toll (Blick auf Pools und Meer). Positiv: Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig, das Bad super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles top: Größe, Sauberkeit und vor allem das Bad (Wanne und Dusche) mit riesen Ablagefläche! Balkon ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar am Pool hat bis 24:00 Uhr geöffnet, die Preise sind im Rahmen.


    Service
  • Gut
  • Personal immer ansprechbar und freundlich. Genügende Fremdsprachenkenntnisse. Sauberkeit der Zimmer positiv und dreimaliger Handtuchwechsel pro Woche ist im Sinne der Umwelt wohl ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um etwas Negatives zu schildern, muss man schon recht kritisch sein: Vielleicht der längere Weg zum Strand? Badeschuhe sind recht empehlenswert! Und auch ein Mietwagen sollte engeplant werden, da man die Umgebung der Anlage nach zwei Tagen bereits ausführlich kennengelernt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Pools mit ausreichenden Liegen. Man muss sich morgens nicht sofort eine Liege sichern!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden