Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel, aber für uns o.k.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist groß und hat einen tollen Blick über die Spinola Bay. Dafür schallt es aber abends auch bei Party von gegenüber, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Bei uns konnten wir über den Putzservice nicht meckern. Wir hatten Frühstück und Abendessen. Frühstück nicht der Knaller, aber beim Abendessen wurde es ein wenig rausgeholt. Für uns war das Preisleistungs-Verhältnis nicht zu toppen. Die Wetterverhältnisse für unsere Ausflüge genau richtig. Zwischen 18 und 20 Grad Celsius. Als Pauschalangebot interessanterweise teurer als getrennt zu buchen. Also haben wir Flug und Hotel somit auch getrennt gebucht. Hatten dadurch sogar ein besseres Zimmer. Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unseres Zimmer war klasse mit jeweils 2 Kingsize-Betten. Möblierung für uns o.k., Minibar vorhanden, Teekocher ebenfalls. Der Safe im Schrank hat einwandfrei funktioniert und nix gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher wie ein 3 Sterne Haus----mehr nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist arg verbesserungswürdig. Ziemliche überhebliche Ladys, die woanders wohl keine Anstellung bekämen. Service beim Frühstück/Abendessen war sehr gut! Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war echt gut. Zur Bushaltestelle waren es nur 5 min. Hop on- Hop off Tour ohne Probleme zu ordern. Ausflugsmöglichikeiten konnte man genug im Hotel buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:7