Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel mit einigen Schwachpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr groß und liegt direkt am Meer. Zustand grundsätzlich gepflegt und modern, Frühstücksraum im Untergeschoß etwas "kalt" wirkend und nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß, alle mit Balkon, lediglich die Zimmer im 1. Stock haben auf der Landseite keinen Balkon. Klimaanlage vorhanden, allerdings nicht einstellbar als Heizmöglichkeit, sodass es Ende Dezember im Zimmer "Dank" der undichten Schiebetüren und des starken Windes saukalt war im Zimmer. Der Wind pfeifft durch die Rillen, dass ein Schlafen fast unmöglich ist. Lediglich ein einziger deutscher Sender (ARD) vorhanden, allerdings Kaffeemaschine, Fön, Safe, also grundsätzlich ok ! Badezimmer sehr geräumig !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoß, ist zwar relativ groß aber total kalt wirkend und unpersönlich. in einem 4-Sterne Hotel darf es nicht vorkommen, dass beim Kaffeeautomat keine Löffel liegen und man erst jemanden suchen muß, der viellicht Teelöfel bring. Einmal gehen die Löffel aus, dann wieder die Kaffeetassen, naja. keine 4-Sterne würdig. Angebot des Frühstücks allerdings ausreichend und ok.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, kein Lächeln an den Lippen, Deutsch kann man zwar nicht überall verlangen, aber ein paar Grundkenntnisse sollte das Rezeptionspersonal schon kennen. Personal beim Service, also Frühstück oder Reinigung sehr freundlich allerdings.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage im Stadteil St. Julian´s, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, öffentliche Busstation nur wenige Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:89