- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das in Punta Cana nicht viel zu sehen und zu machen ist, außer am Strand zu relaxen und sich zu erholen, war uns eigentlich klar. Daher waren wir eine Woche lang fast ausschließlich in der Anlage. Der Strand des Hotels war eigentlich echt schön, außer dass sehr viel Seegras jeden Tag angeschwemmt und weggeräumt wurde. Dafür kann das Hotel ja nichts. Was allerdings schade ist, ist das der Strand links und rechts vom Hotel total verdreckt ist. Man kann dort kaum laufen, Glasscherben und Abfall überall. Das Essen im Hotel ist im Großen und Ganzen gut, aber nichts Außergewöhnliches. Jeden Morgen gab es das gleiche Buffet, am Mittag und Abend war nur a la Carte Essen möglich. Die Portionen sind äußerst klein Gehalten, was aber nicht so schlimm ist, was mehr stört ist der extrem wechselnde Service. An einem Tag werden wir von allen Kellnern komplett ignoriert am nächsten Tag bedient als wären wir Fürsten. Allgemein scheint der Service nur dann richtig gut zu funktionieren, wenn man genug US Dollars als Trinkgeld dabei hat. Was manchmal ganz schön nervig sein kann, z.B. an der Strandbar. Und wer will schon einen Haufen Trinkgeld geben, wenn man bereits all In gebucht hat? Das Essen im Tapas und Tallasa Restaurante war eigentlich immer ganz ok. Der Japaner dagegen ging leider gar nicht. Sushi mit Wurst und Käse vom Frühstücksbuffet, Reis mit Gemüse aus der Dose und Fleisch das so zäh war, dass man daraus Schuhsolen machen könnte. Dieses empfinden hatten nicht nur wir sondern auch andere Gäste. Für jemanden der noch nie in einem 4 ½ oder 5 Sterne Hotel war mag es das Paradies sein, aber wer schon etwas Luxus gewöhnt ist, kann diese Hotel eigentlich nicht wirklich weiterempfehlen, dazu fehlt einfach das gewisse etwas.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |