- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nettes, gepflegtes Hotel, gute Gastronomie, leider ist der Bavaro Strand wie immer mit Seegras verschmutzt und war sogar gesperrt
ich hatte eine Superior Juniorsuite, sehr gross mit einer runden Badewanne im Zimmer, die aber niemand benötigt, Minibar war jeden Tag aufgefüllt, Handtücher wurden immer getauscht, Klima funktioniert sehr gut und leise
Gastronomie war wirklich gut, Qualität der Speisen ebenfalls sehr gut, man kann auch die Gastronomie im Cattalonia Familienbereich nutzen - war auch nicht schlecht
das meiste Personal war immer freundlich und zuvorkommend, Poolservice OK, nur leider sprechen alle nur spanisch bis auf 1-2 Ausnahmen. war zeitweise etwas mühsam, aber alles machbar !
Transferzeit ca. 20 Minuten, Ausflugsziele aufgrund Covid sehr stark eingeschränkt, Hotelanlage gesamt sehr nett und gepflegt, sehr viele US Amerikaner aber vorallem viele Puerto Rickaner die alle sehr viel trinken, und daher auch sehr laut sind - eher ungut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
aufgrund des gesperrten Strandes sehr stark eingeschränkt - die Leute haben wirklich fast Tag und Nacht mit dem Seegras gekämpft.... am Pool war die 1. Woche alles ruhig, doch dann begann die Animation die wirklich deutlich viel zu laut (Musik) ausgefallen ist. Man konnte am Pool nicht einmal mehr mit jemanden sprechen - so laut !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |