Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandAußen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel grundsätzlich sehr modern, aber wirkt teilweise etwas "ungepflegt". Es scheint aber aktuell einiges umgebaut und erneuert zu werden. Suite sehr geräumig und sauber. Leider hat das Telefon nicht funktioniert - wurde trotz Meldung an der Rezeption aber die ganze Woche lang ignoriert. Der Strandabschnitt ist leider - anders als von uns erwartet (bisher mein 7. Besuch dieser Region der DomRep) - nicht sehr schön. Sehr viel Seegras, trübes Wasser und das Strandareal im allgemeinen nicht sehr einladend. Dafür sind die 3 großen Pools sehr gut gepflegt. Das Essen war ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Das Hotel wirbt mit mehreren Restaurants, für diese musste man aber immer im Vorraus reservieren. Sie waren teilweise gar nicht geöffnet, bereits ausgebucht oder wir mussten trotz Reservierung auf einen Tisch warten. Das beworbene Buffet gab es abends nur im erweiterten Bereich leider nicht wie erwartet im "adults only". Was uns am meisten störte war aber die Unfreundlichkeit (!!!) und Inkompetenz einiger MItarbeiter. Auch trotz ausgiebigem Trinkgeld wurden wir teilweuse sehr unhöflich behandelt, haben falsche Auskünfte bekommen und Bestellungen in den Restaurants zum Teil gar nicht erhalten. Abschließend ist zu sagen: Essen ausgesprochen gut, Zimmer groß und sauber, Strand mäßig, Pool toll, aber riesen Minus für die Freundlichkeit der Mitarbeiter!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alex, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to know that you enjoyed the spacious and clean suite, the exceptional food, and the well-maintained pools during your stay. We sincerely regret that some aspects of your visit, such as the condition of the beach, the reservation system for our restaurants, and your interactions with certain team members, did not meet your expectations. Please rest assured that your comments have been shared with the relevant teams to address these concerns and ensure improvements are made. Your feedback is invaluable as we strive to provide a seamless and enjoyable experience for all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a much-improved stay. Kind regards, Social Listening Executive Catalonia Royal Bávaro