Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne wären noch zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Hotel als Traumhotel bezeichnet? Ich kann nur sagen einmal und nie wieder. Das Zimmer war in Ordnung ,die Dusche war gut für alle Infektionen, der Boden war mit Brettern abgedeckt, wo wir jeden Tag eine Badevorlage zum Duschen reinlegten. Die Klobrille war wackelig , die Armaturen oxidiert. Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen. Der Service war schlecht. Vor 15 Jahren war die Bedienung nett und höflich, was erstaunlicherweise vom Manager bestätigt wurde, hier im Royal war man als Gast nur störend. Im Schwesterhotel war es etwas besser. Aber es stellt sich die Frage, warum musste ich für das schlechtere mehr bezahlen? Die Restaurants im Royal, zwei an der Zahl ,das andere war ein Snack, waren nicht wirklich als Restaurants zu bezeichnen. Ich habe noch nie so schnell meine Speisen bekommen wie hier. In 20 Minuten war ich fertig einschließlich Dessert. Alles vorgefertigt und aufgewärmt. Und wenn man Glück hatte, bekam man auch das was bestellt wurde. Nach zwei Tagen sind wir hauptsächlich in das benachbarte Schwesterhotel Essen gegangen. Die Qualität war auch nicht wesentlich besser, aber man hatte eine größere Auswah. Das Selbstbedienungsrestaurant war eine einzige Nahrungsvernichtungsanstalt. Das angebotene sah nicht sehr ansprechend und appetitlich aus. Der Geschmack lies sehr zu wünschen übrig. Das Freizeitangebot war wie üblich, für uns war Golfen unlimited incl. und die Plätze waren schön, daher der einzige Pluspunkt. Den Pool können wir nicht beurteilen, da wir nicht am Meer in den Pool gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2