- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage ... aber dank des neuen Beachclubs wird man nun rund um die Uhr beschallt (sehr oft mit Elektro-Musik - sehr laut!) Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Selten dass mal was reibungslos funktioniert.
Die Zimmer im Privileged Bereich sind renoviert und (eigentlich) gut ausgestattet. Leider fehlten bei uns etliche Dinge auf dem Zimmer ... was uns immer erst bei bevorstehender Benutzung auffiel (Fön, Radio, Schirm, ect...) Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch wurde die Bettwäsche innerhalb von 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Auch war die Bettwäsche bei Ankunft total verschmutz. Def. nicht neu.
Das Buffet ist OK. Sticht jetzt nicht heraus. Es werden auch Speisen frisch von "Show-Köchen" zubereit, nur finde ich sollte man diesen coolen Jungs mal ein coaching geben, dass dies auch zeitsparend fuktionieren kann. Von den 4 a la card Restaurants war der Italiener und das Steak House OK, im Yuca gabs statt Schweinefilet irgendwas vom Rind und der Japaner geht mal gar nicht. Japaner: Als wir das erste mal da waren gab es Sushi als Vorspeise, danach konnte man sich zw. 2 Suppen entscheiden und als Hauptgericht zw. Chicken, Beef Filet und Calamaris entscheiden. Geschmacklich war die Suppe ein Witz. Irgenwie ne klare Brühe mit nichts drinn. Beim Hauptgericht bekam man dann eine Schale mit gegartem Reis hingestellt, während der Koch dann die Fleischgerichte zubreitete. Laut seiner Aussage sollte man den reis essen und dann kommt das Fleisch (???). Ein paar Tage später hatten wir uns mit anderen Urlaubern darüber unterhalten, welche anderer Meinung waren als wir und so beschlossen wir es nochmals zum Japaner zu gehen... Diesmal war der Tisch ordentlich eingedeck (mit Soja-Schalen und Stäbchenablage) .... die Suppe hatte nun auch Einlagen und war warm und hat ausch geschmeckt. Wir hatten wieder das Riderfilet bestellt, da es uns beim ersten Mal geschmeckt hatte, doch wurden wir hier nun enttäuscht. es war kein Filet, sondern irgend etwas zähes, knorpliges vom Rind, aber kein Filet.... Das es nicht immer das Fleisch ist, was man bestellt hat ist uns auch in den anderen Restaurants aufgefallen.
Ich habe 5 mal den Zimmerservice in Anspruch nehmen wollen, leider hat das nur 2x funktioniert.
Eigentlich eine schöne Lage, etwas abgelegener als die anderen Hotels, sozusagem mit viel Freiraum zu beiden Seiten hin. Nur der nahe den Privilige-Unterkünften gelgene Beachclub ist ein absolutes No-Go. Den ganzen Tag kommt von dort nervige Musik (egal ob am Strand oder auf dem Zimmer) und soetwas Raubt einem innerhalb kürzester Zeit den letzten Nerv. Vor allem dann, wenn es Nacht ist und der Bass um Mitternacht einem im Kopf wummert! Ansonsten eine schön gepflegter Garten (nur bei Regen ist die ganze Anlage überschwemmt und man kommt nicht mehr trockenen Fusses irgendwo hin ... Pfützen sind teils 15cm tief!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |