Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel in toller Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine typische All-Inn Anlage. Die Zimmer sind entlang eines tropisch eingewachsenen Zugangsweges von der Rezeption bis zum Strand angelegt. Je nach Lage des Zimmers hat man entweder einen längeren Fußmarsch zur Rezeption /Hauptrestaurant, oder zum Strand. Es macht alles einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Das Hotel hat insgesamt 5 Restaurants (1 Hauptrestaurant bei der Rezeption und 4 am Strand). Die Nutzung der 4 Themenrestaurants ist begrenzt. Jeder erhält einen "Gutschein" den er anarbeiten kann. Leider ist dieses Hotel ganz fest in italienischer und französischer Hand. Der Lärmpegel der Gäste war am Strand und den Restaurants durch die italienischen Freunde teilweise extrem. Auch ahbe ich festgestellt, dass italienische Gäste teilweise bevorzugt behandelt werden. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, dann sollte man unbedingt den preveleged Bereich buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Block 6. Dieser ist der am nächsten zum Strand gelegene. Guter Zustand, gutes Bett und recht groß. Insgesamt waren wir zufrieden, obwohl es auch sehr hellhörig sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant bietet nur durchschnittliche Kost. Das Abendbuffet hat zwar immer was wovon man satt wird, aber das war es auch. Teilweise kalte Speisen oder auch Geschmacklos. Die Themenrestaurants sind: Mexikaner, Italiener,Steakhouse & ein Tapas Restaurant. Diese sind aber nur begrenzt nutzbar. Wir waren 10Tage dort und hatten insgesamt 5 "Gutscheine" zur Verfügung. Das Beste war unserer Meinung nach der Mexikaner. Die Bars


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich, immer hilfsbereit. Nur die Damen der Hauptrezeption waren teilweise ein wenig unfreundlich. Da wir den priveleged Bereich gebucht hatten, hat uns dies nicht weiter gestört, da eine egene Ansprechpartnerin hierfür zu bestimmten Zeiten da war. Die Zimmerreinigung funktionierte ab dem 3. Tag. Am ersten Tag kam man garnicht. Am 2. Tag fehlten die Handtücher und die Minibar. Aber dann klappte es reibungslos. Hervorheben möchte ich die beiden Servicekräfte in der Mittagszeit auf der Terasse Juan & Alberto. Die beiden Herren haben den Durchschnitt des sonst sehr durchschnittlichen sonst durchschnittlichen Hotels extrem nach oben gefahren... Danke nochmal für den tollen Service Mittags


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Erhohlungssuchende toll. Recht weit vom Trubel weg. Leider durch italienische Animation recht laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand. Auch die Poolanlage macht einen geplegten Eindruck. Lärmende Animation italienischer Prägung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:16