Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, nach jetzigen Stand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir vor 2 Jahren schon einmal dort waren, da war es noch Holiday inn. Und jetzt vom 2.November 2024. Damals war es sehr viel besser dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtungen zum Teil veraltet und auch vor 2 Jahren liebevoller gepflegt. Alter Fernseher,nach ein paar Tagen auch kein Internet mehr. Nur am Empfang. Bad mit Kakerlaken die dann hinter dem Spiegel verschwanden,wenn das Licht anging. Gebäude 3.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch vor 2 Jahren mehr Abwechslung. Dennoch Essen sehr lecker. Und freundlicher Service.


    Service
  • Eher gut
  • Hinweise sehr schnippisch vom Personal. Einige auch sehr freundliche Leute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca.20 Minuten. Akzeptabel. Ausflug mit Taxi zu Geschäften und Supermarkt. Zu Fuß auch möglich. Gegenüber vom Hotel ca.50 - 100 Meter zu Fuß zu einer Tankstelle ⛽️ Farmacy. Einige Souvenir Shops. Ein paar Geschäfte verlassen und sehr verschmutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat auch sehr nachgelassen. Kidsclub habe ich nur 2 mal die Woche gesehen.. Meine Enkelin wurde überhaupt nicht gefragt. Es waren auch nur farbige Kinder im Club. Vielleicht lag es daran. Also Sprache kann doch kein Problem sein. Da findet sich immer eine Mutti die das gerne macht. Also in Mexiko war fast jeden Tag Club und es wurden ALLE Kinder gefragt. Poloshirt war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are glad to hear that you enjoyed the delicious food and the friendly service provided by some of our team members. Your kind words about the convenient location and accessibility are also appreciated. We regret that certain aspects of your stay, including the condition of the room, internet access, and entertainment activities, did not meet your expectations. Your comments have been shared with the relevant departments for review and improvement. Rest assured that we are working to address these issues to ensure a better experience for our guests. We value your observations and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an improved experience. Kind regards, Social Listening Executive Catalonia Montego Bay