Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Hotel in zentraler Lage
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitiv nicht renoviert worden und extrem abgewohnt. Das sogenannte "Aktivzimmer" war für 2 Personen viel zu klein und schmutzig. Der Service im gesamten Hotel war unzureichend. Das Restaurant (Halbpension) war nicht zu geniessen so dass wir es vorziehen mussten und selber zu verpflegen. Wir empfehlen das Hotel nur aufgrund seiner zentralen Lage zu buchen und dann am Besten ohne Verpflegung. Ein grosser Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt. Und man sollte im Eigeninteresse Sagrotan mitnehmen um wenigstens das Gefühl zu haben nicht überall von Bakterien und Viren angesprungen zu werden. Alternativ können wir das das "El Tope" empfehlen welches nur 5 Minuten entfernt liegt und laut einer ehemaligen Mitarbeiterin und Insulanerin schön renoviert worden ist. Auch das "Maritim" (am Ortsrand) hat einen entsprechenden Standard und kann empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein "Aktivzimmer" gebucht mit Meerblick. Das einzige was mit der Zimmerbeschreibung gestimmt hat war der Meerblick vom 9. Stock. Das Zimmer war nicht größer als eine Besenkammer und das Bett gerademal 1, 40 M breit. Selbst für eine Person wäre das Zimmer schon sehr klein. Es gab keine Minibar. Das Zimmer war nur sporadisch eingerichtet. Das Badezimmer war ekelhaft und unhygenisch. Wir empfehlen Sagrotan mitzunehmen! Es gab nur 3 deutschsprachige Programme. Die Bettwäsche wurde in einer Woche gar nicht gewechselt. Der Balkon war lieblos mit Holzmöbeln auf grünen Kunstrasen. Vom Balkongeländer war fast die komplette weiße Farbe abgeblättert. Teilweise wurden die Handtücher nicht komplett ausgetauscht. Die "Bettdecken" waren für die Jahreszeit unzureichend. Es gab verständlicherweise für 2 Personen und eine gemeinsame Bettdecken. Die Kröhnung war dann eine Kakerlake im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant im 1. Stock. Man hat keinen festen Platz sondern wir abends vom Kellner irgendwo plaziert. Es gibt ein kaltes und warmes Büffet. Die Speisen waren definitiv nicht frisch und schlecht zu bereitet. Die Auswahl war sehr begrenzt so dass man bei einem längeren Aufenthalt sicher oft das Gleiche essen muss. Der Küchenstill ist nur etwas für anspruchslose Pauschaltouristen. Die Atmosphäre ist hektisch, laut und mit einem FastFoodRestaurant vergleichbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war katastrophal. Das Badezimmer müßte komplett saniert werden. Die Bettwäsche wurde in einer Woche gar nicht gewechselt. Im Restaurant kam man sich vor wie in einem Fastfoodrestaurant. Man durfte hinter irgendeinem Kellner hinterher rennen der dann irgendwo einen Tisch zugewiesen hat. Die Rezeption verstand nicht wirklich deutsch und war desinteressiert an Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das wirklich einzig Positive war die zentrale Lage genau an der Promenade gegenüber der Meeresschwimmbäder. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand und die Haltestelle für die Bahn zum Loro Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist klein und zum Hinterhof gelegen bzw. zur Strassenseite. Wir empfehlen aufjedenfall die gegenüber liegenden Meeresschwimmbäder welche nur € 3, 50 pro Erwachsenen Eintritt kosten und viel mehr Möglichkeiten bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6