- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste an diesem Hotel ist die direkte Standlage, mit wunderschönem Strand und super Frühstück am Strand! Wir wurden durch den Privileg Concierge Service sehr gut betreut.
Wir haben Privileg gebucht und ein etwas besseres Zimmer erwartet. Wir wurden enttäuscht. Wir wussten vorher, das es ein in die Jahre gekommenes Hotel ist, aber dennoch kann man mit Sauberkeit und Reparaturen punkten und so die Zimmer aufwerten. Aber das wurde nicht getan. Erst unser viertes Zimmer war akzeptabel (da es ein neu umgebautes war). Dieses sollte auch gleich mehr kosten. Diese Zusatzkosten wurden mir erlassen, nachdem ich mir mit José, von der Rezeption, weitere Zimmer angesehen habe. Ich wollte mit einem Chef oder ähnlichem sprechen und plötzlich habe ich ein gutes Zimmer bekommen. Es war zwar alles neu, aber auch hier hat man gesehen, das von Anfang an nicht richtig geputzt wird und notwendige Reparaturen einfach weg geredet werden. Unser Wasserhahn z.Bsp. war schief und ohne Dichtung am Waschtisch angebracht. Insgesamt waren ca. 80 TV Sender vorhanden, davon war einer deutsch. (DW - Deutsche Welle; von dem hatte ich noch nie gehört) Im Verhältnis zur Gästestruktur, war das zu wenig!
Die Kellner in allen Restaurants sind sehr freundlich, zuvorkommend und beflissen. Das super Frühstück am Strand (nur für Privileg Gäste) wurde durch den Service von Joandy, Estefani und Rosa Maria perfekt gemacht! Muchas Gracias
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe noch nie ein Hotel mit so vielen Animateuren und so wenig Animation erlebt! Grob geschätzt, waren es bestimmt 30. Da viele von Reiseunternehmen verschiedener Länder angestellt sind, liegt das Hauptaugenmerk auch auf diesen Reisenden. Ganz besonders negativ aufgefallen ist das Team der italienischen Animation (weiße Shorts + blaues T-Shirt)! Wir haben Urlaubsbekannte in der Lobby verabschiedet und wollten etwas trinken. Im Lobbybereich sind ein Wasser- und ein Saftbehälter, wir wollten Saft. Die italienischen Animateure haben eine Glaspyramide mit diesem Saftbehälter gebaut. Mein Sohn wollte sich dort etwas holen und kam mit leeren Händen zurück. Da bin ich hin und Giuseppe hat mir gesagt das ist nur für Italiener. Ich war überrascht, denn das ist doch ein internationales Hotel und für alle Gäste! Habe das beim Concierge angesprochen und dort wurde mir versichert, das Giuseppe sich falsch verhalten hat. Die Einzigen, des großen Animationsteams, die immer freundlich und gut gelaunt waren, sind die Einheimischen (orange Shorts + weiße T-Shirts).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |