Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, schlechtester Urlaub aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Horror Urlaub!!! Wir sind Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen endlich. Dieses war das schlimmste Erlebnis in unserem Leben. Als wir letztes Jahr ein urlaubsziel suchten und die Bewertungen hier gelesen haben dachten wir noch bei uns naja es gibt ja immer paar Empfindliche die immer was zu meckern haben. Aber die hatten absolut recht. Die Negativen Bewertungen stimmen absolut. Wir sind enttäuscht, Sauer und extrem Frustiert. Der Flug dann war sehr gut, der Service einwandfrei. Im Hotel selber war der Ablauf des Check in Freundlich und ging schnell vorran. Auf unserem Zimmer angekommen zeigten sich bereits die ersten unschönen auffälligkeiten, Unzählige dreckige ecken und unsaubere Bettwäsche, unsere Schlüsselkarten gingen nicht sodass wir wieder nach ganz vorne zur Rezeption gehen mussten, da wir nun schon weit über 24 stunden auf den Beinen waren gingen wir dann schnell schlafen. Am nächsten Tag dann fiel uns bei dem ersten blick vom Balkon auf das Direkt neben unserem Apartmenthaus eine Große und sehr laute Baustelle war. Wir sind es von anderen Urlauben gewohnt das am 1 Urlaubstag ein Treffen mit dem Reiseleiter statt findet, also gingen wir zur Rezeption und fragten nach , leider verstand man unser anliegn nicht da der Herr weder Deutsch noch Englisch verstand. So ging es übrigens 4 Tage bis wir endlich jemanden fanden der uns Weiterhelfen konnte. aber dazu komme ich im Verlauf noch. Nach dem Frühstück 7:30 gingen wir an den Strand auf dem ja laut Reisekatalog ein seperater Strandbereich wäre, für die wo Priveleged gebucht haben. Es waren alle Liegen mit Handtüchern belegt sodass wir uns in der Prallen Sonne in den Sand setzen mussten. Wir beschwerten uns bei dem Guest Service im Hotel. Diese sagten man dürfe am Stand erst ab 6 Uhr reservieren, und man Kümmere sich darum das man am folge Tag einen Platz bekommen würde. Am 4.7.16 bekamen wir dann weil wir um 4 Uhr aufstanden einen Platz am Strand. Jedoch wurde uns schnell klar das es hier nicht erhohlsam werden würde da Direkt hinter dem Stand ein Neues Hotel ca 20 meter entfernt von den Liegen gebaut wird. So war jeder Besuch am Stand mit erheblicher Lärm und geruchsbelästigung verbunden. Unter erholsamen Urlaub verstehe ich etwas anderes. Nach einigen stunden gingen wir genervt vom Lärm in unser Zimmer jedoch war es dort durch die angrenzende Neubau Baustelle nicht ruhiger. Am 5 Juli konnte uns dann endlich weitergeholfen werden und uns wurde ein Reiseleiter zugeteilt der Herr C welcher durch sein recht unfreundliches auftreten nicht grad unsere begeisterung entfachte. Auf unsere vorgebrachten Beschwerden wegen des Lärms und des ständigen Dreckigen Zimmers gab er keine Reaktion von sich, versuchte nur uns zu ausflügen zu überreden. Auch der aufforerung uns ein Formular zur Reisemängelanzeige zu geben kam er nicht nach. Also gingen wir zum Guest Service und brachten unsere Beschwerden da vor jedoch taten auch diese nichts. in den Folgenen Tagen hielten wir uns am Pool auf der auch schon sehr heruntergekommen war, überall kaputte ablaufgitter aufgeplatzte Poolböden usw. Wir haben den Priveleged Service gebucht um einen höheren Standart und eine Besondere behandlung zu geniessen jedoch war dies nicht so alles nur Schein. Es fand keinerlei bediehnung am Strand statt, das Zimmer entsprach nicht den Angaben, die minibar wurde nicht gefüllt wie es uns zustand. Dieser Urlaub war weder Entspannend noch erhohlsam. Da wir uns wegen der Täglich nicht vorhandenen Freien Liegen in Die Sonne setzen mussten, bekamen wir trotz LSF 50 creme einen derben Sonnenbrand. Weshalb wir uns dann an den Nachmittagen im Zimmer aufhielten wo wir durch die Baustelle extrem Gestört wurden ob Tag oder Nacht der Krach war rund um Die Uhr zu Hören. An den Nachmittagen in denen wir uns im Zimmer aufhielten platze mindesten 1-2 mal Täglich ohne anklopfen die Reinigungskräfte ins Zimmer welches man von innen nicht verschließen konnte herrein, nur um mal ein handtuch zu Bringen oder ein einzelnes Kopfkissen zu beziehn. Weder kam eine Entschuldigung noch sonst was. Auch darüber beschwerden wir uns bei der Reiseleitung aber er schien uns nicht zuhören zu wollen und schaute lieber anderen Gästen hinterher. Am 11.07.2016 ging ich am Abend wie immer Duschen jedoch lief ich kurz nach dem Aufdrehen des Wassers schreiend aus der Dusche meine Haut brannte wie feuer war rot und blutete an einigen Stellen, es roch extrem nach Chlor . Es wurde sofort die Rezeption sowie der Gaest Service informiert das etwas nicht stimmt und das meine Haut extrem weh tut. daraufhin wurde uns gesagt das dass Wasser mit einem Bleach gemischt wird wegen der Klimaanlage ( die eh nicht Funktionierte) Das ich schmerzen hatte war egal. Am nächsten Tag hatte ich Zigarettenschachtelgroße Blasen mit wundflüssigkeit auf Armen und auf der Brust. Wir gingen zum Arzt der im Hotel vor Ort war dieser wollte jedoch nur fürs draufschauen allein 80 Dollar haben für weitere crems und eine Atibiothika creme Zahlten wir weitere Hohe summen. Die Blasen und auch die aufgeplatze Haut, und die infektion der Haut die in den darauffolgenen Tagen auftrat wurde dem Reiseleiter sowie dem Guestservice gezeigt es erfolgte nur vom Guest service eine Mündliche anteilnahme. Niemand unternahm etwas sodass wir uns aus Angst danach nur noch mit Wasserflaschen duschten. Da ich vom Arzt ein Sonnen und Badeverbot ausgesprochen bekam verbrachten wir unseren Restlichen Urlaub im Zimmer. Am 13.07.2016 wurde dann zu unserem Glück auch noch das Zimmer neben uns Renoviert was zu noch mehr Lärm führte was einfach nicht aushaltbar war . Ebenso wurde dort der Balkon frisch gestrichen was bei mir als Asthmatikerin starke Beschwerden hervorrief. Am liebsten hätten wir die Reise abgebrochen jedoch erreichten wir das Neckerman Team unter der in unseren Papieren stehenden Whatsappnummer nicht. da diese wie sich später herrausstellte bereits seit dem Letzten jahr ausßer betrieb sei. Am 16.07.2016 Sollten wir laut Reiseveranstalter angaben um 16:30 Uhr abgeholt werden. Jedoch laut Whatsapp angabe vom Reiseveranstalter um 18 Uhr was aber nicht ginge da wir ja um 20:50 schon Fliegen. Wir musste bereits um 11 Uhr das zimmer verlassen und warteten dann in der Lobby bei der Hitze auf unseren Bus. Aber dieser kam nie, die Hotelangestellten kümmerte das nicht. Uns wurde von einem anderen Reiseveranstalter mitgeteilt das für uns kein Transfer Organisiert wurde. Wir waren mit den Nerven am Ende und Organisierten dann in Großen Stress uns selber eine Mitfahrgelegenheit welche Wir Teils selber Tragen mussten da der Fahrer der Die Hotelgäste von anderen Reiseunternehmen abholte nicht wusste ob er geld dafür bekommt wenn er uns freundlicher weise mitnehmen würde. Besonders Hervorzuhebende Beschwerden Schäden/ Beanstandungen im Zimmer: Siehe Bilder -Kaputte Toiletten Brille die ständig vom WC rutschte. -Dreckige Böden,Dusche, Schränke, bettwäsche ( in der Dusche hatte wohl schon der vorherige bewohner die Mangelne Sauberkeit bemängelt da im oberen Teil der Dusche das Datum 4.6.16 auf glas geschrieben stand) -nicht auffüllen der Minibar -Stockflecken auf den Handtüchern -Wasserflaschen die fürs Zähneputzen da standen waren bereits geöffnet sodass wir sie wegkippen mussten -an den Möbeln vom balkon blieb mann Hängen und es klebte einem die Farbe am Ganzen Körper -Defekte/ fehlender Schubladenboden im Bad -Stromkasten im Kleiderschrank offen mit herrausstehenden Drähten -Klimaanlage heizte anstatt zu Kühlen -Abgeplatze und aufgeplatzte farbe am Balkon geländer womit man sich in die Haut schnitt wenn man sich drauf lehnte -Wenn einer von uns duschte oder das wasser im Waschbecken abließ stank es fürchterlich nach faulen Eiern aus der "Klimanlage" -Auf dem Balkon regnete es durchs Dach sodass man keine Sachen rauslegen konnten und nach jeden regen den Balkon wegen der starken ruschgefahr trocken mussten. -Tür konnte man nicht von innen Verschließen keine Privatsphäre -Der Abend Bett Service fand 2 mal statt obwohl es jeden Tag hätte sein müssen Beanstandungen allgemein: -Baulärm rund um die Uhr von allen Seiten -Fehlendes Personal welches Englisch versteht -Baustellengeruch nach Farbe und Teer -das Ignorieren der vorgebrachten Beschwerden vom Reiseleiter und sein nicht Handeln. Selbst die stark vereiterten wunden interessierten ihn nicht. - Die fehlende Privatsphäre im Zimmer wenn die Reinigungskräfte mit ihren Männlichen Vorarbeitern? ins zimmer Platzen, ob am Morgen wenn man schlief oder am Nachmittag wenn man sich ausruhte -im Hauptresturante waren die Tische oft extrem verschmutzt -Nach dem Regen waren die wege an der Bar sowie in der Lobby extrem rutschig -Auf dem Rasen sowie auf den Wegen im Hotelgelände waren sehr viele Scherben und auch verrostete Schrauben und Nägel lagen überall jedoch besonders an der Baustelle an unserem Apartmentbereich rum -Als wir in der Lobby saßen und auf den Transfer warteten wurde ein Bus voller Italiener wie staatsgäste begrüßt mit Cocktail jede menge Personal und sogar einem Masskotchen und wenn Deutsche kamen gab es nichts. -Nachdem wir um 11 Uhr auschecken mussten bekamen wir in den Ganzen stunden bis zum Abend nichts mehr zu Trinken. -Die Animation fand nur für Italiener statt -kein Priveleged standart und service obwohl man diesen gebucht hatte. -Dreckiger kaputter Swimmimgpool -Keine Standliegen mit Schirm wenn man nicht im Urlaub Täglich um 4Uhr aufsteht -Selbstbedinung im Hauptresturante mit den getränken obwohl service gebucht war -Reiseleitung unfreundlich und erst am 4 Urlaubstag da, keinerlei einweisung/rundgang im Hotel -Fehlender Transfer zum Flughafen -Allgemein wurde man als Deutscher schlechter behandelt Die einzigsten angestellten die immer freundlich zu uns Deutschen waren, das waren die Gärtner, und die meisten Kellner der Hauptbar, diese Lächelten immer und grüßten jedesmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie waren Dreckig, abgewohnt, entsprechen keinem Priveleged Standart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, und außer das es ungewürzt war sehr Lecker. Die Resturante auf dem Gelände servieren Gericht nur für Essgestörte jedenfalls wird ein Normaler Mensch davon nicht satt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fand nicht Statt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage an sich, ausgenommen die Scherben und Schrauben auf dem Weg und Rasen, sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nur für Franzosen, Italiener. Deutsche werden außer vom einheimischen Animationsteam nicht beachtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1