Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Liegen und Fläche für so ein Großes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und Zimmer sind gut das Personal ist Spitze das war es aber auch schon Mann bekommt ab 8 Uhr keine Liegen am Pool ich habe das auch beim Manager angesprochen der sagte nur wenn Mann die Handtücher wegnimmt Beschweren sich die Handtuch Besitzer Am Strand ist genau das Gleiche Problem die Fläche am Hotel wie am Strand ist einfach zu klein für das Hotel. Positiv ist noch der Optiker Jaden zu erwähnen da würde ich sofort wieder mir eine Brille Hollen und der Tatoowierer im Hotel ist Spitze also das Hotel selbst werden wir nicht noch mal nehmen


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden vom Wasserkocher und Fön bis zu Bade Schuhe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker aber Mann stand viel in der Schlange weil Mann Pommes und die Nudeln beim Fisch oder den Gebratene stehen hat das solte man ändern


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war echt Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist viel zu Laut und kriegt nichts gebacken ausser Wasserball und Dart ist nichts los viel zu wenig und die Becken sind alle voll mit Kinder das man noch nicht all in Ruhe Schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht einmal bei Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Serpil Güngör Gästebetreuung Manager