Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Weit weg von 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes, neues Hotel mit Stil! Aber das wars dann auch ,in den 11 Jahren Urlaub ,wo wir 3,4 und 5 Sterne Hotels besucht haben in unterschiedlichen Ländern haben wir sowas nicht erlebt. Grundreinigung nach Bau geschah erst gar nicht ,überall noch Staub, Farbreste u.s.w.. Keine Organisation Zwischen Management und Personal. Nach 8 Wochen Eröffnung so verwohnt ,kaputt und schimmelig. Personal Unfreundlich . Rezeption schenkt Beschwerden keine Achtung , nach mindestens 10 mal zur Rezeption laufen bekamen wir um 23,30 Uhr endlich unsere zustellbetten. Sauberkeit der Zimmer , von 13 Tagen 5 mal sauber gemacht ,keine Betten gemacht nur 3 Handtücher bei 6 Personen; Kühlschrank 4 mal aufgefüllt auch dieses geschah nur durch Beschwerden sonst wär es nie passiert. Alle waren überfordert!!! Animation war ok, am besten war Nadja Aquagymnastik. An den Bars konnte man stehen und der Türkische Nachbar neben mir wurde bevorzug ,kleines Beispiel wir saßen auf der Terrasse es war schon halb eins und sahen das der Nachbartisch bedient wurde ,und wir den Kellner fragten ob er uns Getränke bringen könnte dieses verneinte er, worauf ich ihn fragte warum der Tisch neben uns, denn bedient wird ,darauf hin lächelt er und ging rein und kam mit einer neuen Bestellung raus ,es waren natürlich einheimische die da bedient wurden, sie wurden immer bevorzugt ,ob es zum essen war oder wie diese Situation zeigt ,es war immer wieder zu merken . Drei Tage vor abreise haben 46 angestellte gekündigt , total Katastrophe komplette Animationsteam weg Putzfrauen weg ,nichts passierte mehr. Poolwasser war definitiv zu warm, viele Gäste hatten Ohrenendzündung . Aber man kann auch was Positives sagen, Essen war super ,Getränke viel Auswahl ,Beachsnack fand ich super; nette freundliche Kellner. Zum Strand kam man mit hoteleigenen Schuttlebus ,oder 350 Meter Fußweg. Strand super, flachabgehendes Wasser und Kilometerweite laufen am Strand für Türkei super . Wir alle buchen unseren Urlaub um unseren Alltagsstress hinter und zu lassen, und um neue Energie zu tanken ,aber das war in diesem Hotel nicht möglich , schade man bedenke wir sprechen von einem neuen 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melanie Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team