- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist mir unverstaendlich, wenn ich die teilweise bisherigen Bewertungen der Gaeste aus dem La Grande lese. Diese entsprechen absolut nicht der Wahrheit. Bei manchen Gaesten möchte ich wiessen ob sie sich zuhause auch so benehmen . Das Essen ist spitzenmaessig, Kellner sind alle freundlich und hilfsbereit, auch die Zimmerreinigung entspricht nicht dem was geschrieben wird denn es wird einwandfrei gereinigt. Auch im Poolbereich sind staendig die Mitarbeiter mit extra arbeit beschaeftigt um den Müll der Gaeste zu beseitigen. Die Gaeste sind nicht einmal in der Lage ihren eigenen Becher selbst zu entsorgen. Viele Gaeste die meinen Sie werden unfreundlich behandelt sind der Meinung Sie haben al inclusive gebucht und sind nicht bereit dem Personal auch mal ein kleines Trinkgeld zukommen zu lassen. Ein deutsches Sprichwort lautet " Wie es in den Wald reinschalt so schalt es auch wieder herraus. Der Juwellier im Hotel ist auch Lobenswert zu erwaehnen. Er ist sehr zuverlaessig, erlich, und die Preise entsprechen der Realitaet. Wir kommen sehr gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desieree |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Desieree, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management