- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind an der Rezeption freundlich empfangen worden, es wurde alles super gut erklärt. Anlage sehr schön und sauber . Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich gereinigt . Essen am Strand war sehr lecker Der Koch am Strand ist sehr nett. Es gab auch mal ein extra Obstteller vom Koch persönlich zubereitet. Nach den offiziellen Öffnungszeiten gab es auch noch was zu Essen. Die Gästebetreuerin empfanden wir auch als sehr hilfsbereit und sehr nett, sie hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme der Gäste. Sehr schön fanden wir auch das der Hotelbesitzer immer geschaut hat wie alles läuft und gefragt hat ob man zufrieden ist. Leider waren die Kellner nicht alle so aufmerksam wie man es gewohnt ist .Einige gaben sich viel Mühe. Von einigen wurde man gar nicht beachtet . Auch waren an der Strandbar zu wenig Kellner .Tische wurden nicht abgeräumt und es wirkte alles etwas Chaotisch. Aber ich denke die Probleme sind wohl bekannt. Und werden behoben .Nächstes Jahr gibt es besseres Personal. Wir kommen gerne nochmal wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Axel, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Side La Grande Hotelleitung Kontaktdaten Tel : 4447805 Mail Adresse : prqcontroller@sidelagrande.com