- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes Entree, schönes Zimmer für unsere Zwecke Klasse! Aber dann, Das Hauptrestaurant der Bereich und um den Pool alles sehr lieblos und nicht ansprechend, total überfüllt. Das Hotel völlig überbelegt, zum Teil 7-8 Personen in einem Doppeltimmer!!!UnhaltbarerZustamd!! Ca. 1500 Gäste in einem Hotel für 1100 Leute!!! Ich fahre gern in die Türkei, aber das war selbst für ein neues Haus echt to much!! Ignorantes Personal. Zu wenig Liegen, viele schon kaputt,braunes Metall, zum verbrennen genau richtig.Die Pool und Restaurant Ebene war ab 11:00 einfach nur noch unappetitlich.vielleicht in 1 Jahr ok wenn auch die Gravierenden Baumängel im Pool erreich, erledigt sind, ok aber zur Zeit..ich war nach 10 Tagen froh abzureisen, war ich noch nie!! Sorry über die Bewertung, aber ich kann nicht nur die schönen Zimmer erwähnen, dazu war der Rest einfach schlimm! Ein Jahr warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ich liebe Kumköy, somit gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Krtitikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Maengel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüssen, Hüseyin Çiçek General Manager