- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit drei Kindern im alter von 4, 6, und 8 Jahren verreist. Ich kann die ganzen Kritiken nicht teilen. Es ist ein neues Hotel. Sie haben Anfangsschwierigkeiten, aber sind sehr bemüht sich zu verbessern. Wenn die Gäste nicht im Stande sind ihren Abfall in die dafür vorgesehen Behältnisse zu schmeissen, kann das Hotel nichts dafür. Auch wenn einer die Toilette nicht sauber hinterlassen kann. Unglaublich! Ansonsten war es ein tolles Hotel. Die Pools waren spitze. Die Liegeplätze an den Pools sind sehr eng und knapp bemessen. Die Animation war ok aber sehr laut. Daher war mit Erholung und Ruhe nicht viel los. Es sind schon einige Baumängel im Hotel, aber es wird ja im Dez oder so nochmals geschlossen und renoviert! Unser Zimmer was etwas klein, aber es hat gereicht. Wir hatten Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und zwei Badezimmer. War schön eingerichtet aber wurde von unseren Vormietern schön beschädigt. Schade, dass die Leute so wenig auf die Sachen achtgeben! Das Essen war echt spitze! Man hat alles essen können ohne dass man Durchfall oder sonstiges bekommen hat. Riesige Auswahl und immer was anderes. Der Strand war auch sehr schön und sauber. Die Liegeplätze waren auch eher knapp, wenn das Hotel voll ausgebucht ist. Das Essen an der Strandbar war auch spitze. Das was wirklich Scheiße war, war der Hotelarzt, weil er mit dem Krankenhaus in Side zusammen arbeitet und es Mafiamethoden sind. Abzocke der Touristen nach System!!! Die Diagnose war Richtig, von unserm Kind, aber die Behandlung falsch und viel zu teuer: Wer mal in so eine Situation kommen sollte, nicht das zahlen was sie verlangen, man kann da auch mit der Polizei drohen und zuerst in die Apotheke gehen. Wenn das nicht gewesen wäre hätten wir uns richtig wohl gefühlt in der Türkei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Carmen, Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben und İhre positiven Eindrücke im Holidaycheck niedergeschrieben haben. Wir freuen uns auf jede Bewertung. Das gesamte Hotel Team bedankt sich vielmals für İhre Positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Herzliche Grüsse Hüseyin Çiçek General Direktor