Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind gerade ganz aktuell dort Das Hotel an sich ist sehr schön nur leider ist das Personal dort absolut unfähig... Zu erst hatten wir unser Einzelzimmer einen Tag zu spät bekommen. Dann wurde das Zimmer nie ordentlich gereinigt nach 3 Beschwerden an der Rezeption und auch beim Reiseleiter hab ich es aufgegeben - keine frischen Handtücher - Dusche hatte Shampoo Flecken - Spiegel nicht einmal gereinigt - Bettwäsche war dreckig - Minibar nur nach Aufforderung wider aufgefüllt Das weibliche Personal an der Rezeption war extrem arrogant zickig und unfreundlich Das einzige wo der Service echt gut läuft ist an der Bar und im Restaurant


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer sehr dreckig sehr viel kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • nur im Restaurant und an der var war der Service sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team