- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im September 2018 haben wir 2 wundervolle Wochen dort verbracht und das Hotel mit unseren Bekannten für Mai 2019 wieder gebucht. Auch wir mussten 3 Tage und Nächte in einem Hotel ca. 12km entfernt verbringen. Wenn ich Kumköy buche um mitten im Geschehen zu sein, dann möchte ich nicht in einer Einöde landen. Als wir schließlich im La Grande ankamen, mussten wir leider feststellen, dass alles sehr nachgelassen hat. Das Hotel macht die Pleiten zweier Fluggesellschaften für die Überbuchungen versntwortlich und der Reiseleiter sagte, dass alles Geschäftspolitik des Hotels sei, die damit Geld verdienen, wenn sie Gäste annehmen und für ein kleines Geld an freie Hotels weitergeben. Was nun stimmt weiß ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihr Feedback Es ist sehr bedauerlich, dass Sie keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Als Unternehmen liegt es uns wirklich fern, Sie zu verärgern, denn Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Gerne möchten wir uns deshalb Ihre Buchung und den dazugehörigen Sachverhalt genauer ansehen, um Sie zu unterstützen. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen persönlich melden und freue Ihr Castival Team