Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schade um das schöne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer von uns waren sehr renovierungsbedürftig. Nicht Kleinkinderfreundlich da überall Unfallquellen waren. Sauberkeit und Hygiene war nicht gegeben. Essen fast immer das gleiche. Corona Regeln gab es leider nicht. Hatten uns auch Magen Darm Infekt eingehandelt. Sehr schade. Mitarbeiter sehr lieb zu Kindern. Animation war kaum sind lieber am Pool rumgelaufen und haben sich mit ihren Leuten unterhalten. Man kann aus der Anlage etwas machen, bloß wir kommen leider nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten am Anfang ein Zimmer zu 5 mit drei Schlafplätzen. Dann mit Aufschlag zwei DZ mit Verbindungstür. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Leisten waren total locker. Abfluss schaute in Dusche raus, Kabel hingen raus. Sehr hellhörig. Um die Klima schimmelte es.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ging gar nicht. Nudeln immer kalt. Die Motte auf meiner Tomate mit Käse war angebacken. Corona Regeln null Abstand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke musste man sich immer selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten. Strand 300m entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Frühsport, Wassergymnastik, Wasserball und Dart nichts weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Gast. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Aber wir werden sicherlich alle Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir versuchen, sowohl den Service als auch den Zustand unserer Zimmer nach und nach zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und alle Änderungen sehen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Castival Team