- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat definitv keine 5 Sterne verdient. Wir waren sehr enttäuscht und entsetzt wie unfreundlich und unprofessionel das Personal an der Rezeption mit Reklamationen umging. Die Zimmer sind wohl sehr geräumig, aber an den Decken war der Schimmel zu sehen und dementsprechend roch es sehr muffig und modrig. Im Badezimmer hatten wir bei der Ankunft eine mit Fekalien stark verschmutzte Toilettenbürstenhalterung sowie einen mit Fekalien beschmutzten Kosmetikeimer vorgefunden, der leider erst nach der 4. Reklamation ausgetauscht wurde. In den 10 Tagen wurde nicht geputzt und die Bettwäsche wurde erst am vorletzten Tag gewechselt. Handtücher wurden täglich gewechselt, aber hatten alle Flecken und sahen sehr unschön aus. Im Speiserestaurant ging es zu wie in einer Großkantine, das Abendessen war täglich mit langem Anstehen und viel Krach/Unruhe verbunden. Das Essen schmeckte im großen und ganzen nicht schlecht, aber es war alles nur lauwarm bzw. kalt. Das Service Personal war sehr nett und motiviert, aber dem Ansturm der Gäste nicht mehr gewachsen, so dass man immer lange auf die Getränke an den verschiedenen Bars warten musste. Am Strand gab es täglich das gleiche Essen und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Essensbehälter und Kaffeeautomat waren in einem desolaten Zustand (verdreckt/defekt). Auf den Tischen klebten Essensreste von den letzten Wochen. Also alles in allem, würde ich diesem Hotel keine 3 Sterne geben. Wer schon einmal in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel seinen Urlaub verbracht hat, weiß welchen Standard er zu erwarten hat. Wir werden auf keinen Fall mehr in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Zimmer sind geräumig aber durch den Schimmel, einen sehr beißenden modrigen Geruch
Vom Flughafen 1 Stunde Fahrt, in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage relativ groß, aber sehr verschmutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Robert, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team