- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck doch der Schein trübt. Am ersten Tag habe ich nachts Magen Probleme bekommen. Da ich etwas türkisch gelernt habe hatte ich direkt ein Sympathie Pluspunkt. Der Mitarbeiter warnte mich hier keinen Fisch zu essen da er alt wäre. Das Frühstück besteht aus den am Vorabend servierten Würstchen nur nochmal in ketchup gebraten. Das Essen an sich ist nicht der Hit. Ich habe fünf Kilo abgenommen dort. Wenn Mitarbeiter die dort Jahre lang arbeiten schon warnen, das dass Essen nicht frisch ist, ist dies für mich schon fragwürdig. Die Putzfrau am Pool erhält lediglich 50 Cent die Stunde. Mitarbeiter werden abgezockt. Das Essen für die Mitarbeiter ist ein Witz. Da ich etwas türkisch gelernt habe habe ich mitbekommen dass Mitarbeiter Deutsche Touristen hassen. Man konnte beim Buffet oder draußen des öfteren hören wie über deutsche geredet wird: "das sind alles Idioten" "Menschen mit solcher Kultur sollten nicht in unserer Heimat Urlaub machen" "dummen deutschen" das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Aussagen der Mitarbeiter des Hotels und der Verkäufer des kleinen Städtchens neben dem Hotel. Streunende Katzen und Hunde häufen sich auf den Straßen und streunende Katzen laufen überall im Hotel Rum. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Scheiben auf den Balkonen sehen lediglich von weitem sauber aus. Wenn man auf dem Balkon sitzt, sieht man, wie verbabbt alles ist und dreckig. Erst am dritten Tag wurde der Boden auf dem Balkon sauber gemacht. Unsere Zimmer befanden sich im dritten Stock. zum sparen wurde Körperseife in die Behälter wo Shampoo Stand gekippt. Man hatte plötzlich Seife mit Peeling in beiden spendern. An sich wirkt das Hotel sauber und ordentlich aber wer anderes gewohnt ist, wird enttäuscht sein. Wer Hartz 4 bekommt und keine richtigen vier bis fünf Sterne gewohnt ist, wird sicher zufrieden sein. Die Bauweise ist nicht praktisch. Ab 13 Uhr herrscht auf der kompletten Poolseite Schatten. Lediglich bei den Kinderrutschen ist nachmittags noch Sonne. Der Wellnessbetreiber ist Abzocke. Nennt utopische Preise nach verhandeln haben wir fünf Tage zwei Personen 120 Euro bezahlt andere 340 Euro. Dumm wenn man sich auf seine Preise einlässt ohne zu handeln. Wir haben-- all inclusive plus -- gebucht trotzdem ist das Plus für nix. In den Zimmern hat man praktisch kein WLAN und die Saft Bar am Pool ist kostenpflichtig. Die normale Bar am Pool schließt 22 Uhr danach gibt es keine Getränke mehr. Die Leute bestellten teilweise vier Bier mehr oder vier Cola mehr etc. Damit sie nach 22 Uhr noch etwas zu trinken haben. Vier Sterne sind absolut nicht verdient. Fünf Sterne steht sogar überall drauf. Für deutsche Standards ist es ein 1-2 Sterne Hotel. Und ich warne echt vor dort Urlaub zu machen. Assis werden sich da wohl fühlen, Menschen die gutes Essen Wellness oder gar Luxus gewöhnt sind, werden sich hier nicht wohl fühlen. Dies ist lediglich unsere Meinung. M, C, Und T.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diesmal antworten wir nicht dem Verfasser dieser Bewertungen sondern wir möchten uns auf diesem Wege direkt an Sie wenden. Wir bitten Sie, diese Bewertung nicht ernst zu nehmen denn die Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen, über das meiste wird und wir bedauern sehr dies sagen zum müssen, gelogen; wir bedauern wirklich sehr uns so äußern zum müssen aber wir können und wollen auch nicht mehr diese Lügen hinnehmen. Normalerweise können wir gut mit Kritik umgehen und wir versuchen auch, in jedem Feedback das positive zu sehen denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Doch leider haben diese Bewertungen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, es werden Unwahrheiten wiedergegeben und unser Personal wird ungerechterweise beleidigt; Auch Harz 4 empfänger werden hier beleidigt. Bei allem Respekt aber dies grenzt schon an Unverschämtheit. Wir hoffen, dass Sie nicht nur dieser Bewertung sondern auch andere Bewertungen lesen werden denn es wäre traurig, wenn Sie diese Bewertung hier ernst nehmen würden. Ihre Side La Grande Team