- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch ganz schön. Leider total überbucht. Viele Gäste wurden in andere Hotels umgebucht. Dadurch ständig lautstarke Auseinandersetzungen in der Lobby. Reiseleiter total überlastet. Sehr viel kaputte Liegen -gebrochene Stangen, Liegefläche gerissen. Liegen mussten bis 7:00 Uhr reserviert sein sonst schwer noch eine zu bekommen. Sonnenschirme noch schlechter. Lange Warteschlangen beim Essen. Personal gab sich große Mühe das Chaos zu stämmen. Leider oft nicht mit Erfolg.
Wir hatten durch die Überbuchung Glück und haben -nach 5 Tagen in einem anderen Hotel- ein großes Zimmer mit Terasse bekommen. Auf der Terasse gab es zwei Korbsessel und ein Korbsofa und einen Tisch und eine Gelegenheit die Wäsche aufzuhängen. Der Blick ging zum Pool. Das Zimmer selbst hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett und einen etwas zu kleinen Schrank mit Bügeln. Eine große Komade mit Schubfächern und zwei Nachttische. im Bad eine große Dusche. Einen Föhn gab es auch. Nicht zu vergessen es gab eine Klimaanlage die jedoch etwas schwach war. Der Kühlschrank läuft durch so dass die Getränke schön kalt waren. Es gab Säfte, Selter und Wasser. Außerdem ein Teekocher, Tee und Kaffe.
Wir waren im letztem Jahr schon dort und mussten feststellen, dass das Essen eher schlechter geworden ist. Die langen Schlangen beim Essen haben natürlich ihres dazu getan, dass man keine Lust hatte sich anzustellen und abgewartet hat bis es sich gelichtet hat. Der Erfolg war da jedoch musste man öfters feststellen, dass viele Sachen nicht mehr da waren und beim Snack war es sogar oftmals so, dass wenn man dran war die Zeit vorbei war oder es nichts mehr gab.
Das Personal war widererwartend -trotz dieser Situation im Hotel- sehr freundlich und bemüht.
Viel Shopping direkt vor der Tür. Dolmus auch nur wenige Schritte entfernt. Vor dem Hotel direkt zwei Ausflugsanbieter. -Haben gute Preise bei Dr. Asperin Sonnenscheinreisen kurz vor der Brücke bekommen. Sehr empfehlenswert-.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es Animation für Kinder und Erwachsene. Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben. Trotzdem sprachen wir oftmals mit den Animateuren welche sehr nett waren. Auch was man gesehen hat, hatten sie spaß an ihrer Arbeit. Ausflüge im Hotel zu buchen wäre nicht mein Ding. Erst einmal fast doppelt so teuer und zweiten auch noch mit Werbeveranstaltung. Und ich habe keine Lust in ein Schuck/Teppich oder Klamottengeschäft während eines Ausfluges zu fahren. Nein Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Urlauberin, Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback auf Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir all Ihre Fragen beantworten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! ıhr Castival Team