- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Ankunft: Nachdem wir im Hotel ankamen verlief die Anmeldung problemlos und recht freundlich. Anschließend sollten wir uns in die Lobby setzen und binnen 10min abgeholt werden. Aus den 10min wurde dann leider ca 1,5 Std. in denen wir ohne weitere info sitzen gelassen wurden. Stattdessen bekamen wir mit wie alle weiteren Familen die mit und nach uns ankamen auf andere Hotels verteilt wurden weil das La Grande absolut überbucht war. Natürlich haben wir dieses durch vorherige Bewertungen kurz vor unserem Urlaub bereits gelesen und auch für uns befürchtet. Nachdem meine Frau nach ca. 1,5 Std. nochmal nachfragte was denn nun sei teilte man uns mit das wir uns bitte noch gedulden sollten weil man gerade versucht alle anderen zu verteilen damit wir dort bleiben können. Nach etwa einer weiteren Std. bekamen wir dann auch endlich unsere Zimmer im La Grande. Warum ausgerechnet wir dort bleiben durften ist uns ein Rätsel aber hat uns natürlich sehr gefreut. Die Zimmer: Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel in den Südlichen Ländern absolut normal und gut. Man darf es halt nicht mit Europäischen Standard gleichsetzen. Die Klimaanlage und das W-LAN lief entgegen vieler negativer Bewertungen problemlos und gut. Negativ zu beanstanden ist hier nur die Sauberkeit der Zimmer und das nach einer Woche ab 18:00h. nur noch zwei daeutsche Fernsehsender zu empfangen waren. 3Sat und ZDF. Das Essen: Das Essen ist sehr reichlich, lecker und für jeden was dabei. Meiner persönlichen Meinung nach ist das Essen zwar sehr wenig gewürzt aber es stehen genug Gewürze zur Verfügung um das Essen nachzuwürzen. Die Getränke werden von dem überwiegend sehr freundlichen Personal an den Tisch gebracht. Die Säfte die zum Frühstück zur Verfügung stehen sind leider irgendwelche chemischen Saftmischungen die uns überhaupt nicht schmeckten. Negative Auffälligkeiten: - Es werden nur zwei kostenlose Cocktails zur Verfügung gestellt die absolut nach Chemie schmecken. - die Liegen am Pool sind bereits ab 4:00h. alle durch Handtücher belegt was vom Hotelpersonal hingenommen wird obwohl dort Schilder hängen das diese erst ab 7:00h. belegt werden dürfen und bei Zuwiderhandlung vom Personal wieder freigemacht werden. - unser Sohn hatte sich in der Sonne so stark verbrannt das wir an der Rezeption nach einem Arzt fragten. Nachdem dieser dann telefonisch informiert wurde, wurde uns vom Arzt am Telefon auf gebrochenen Englisch mitgeteilt das heute kein deutschsprechender Arzt zur Verfügung steht und einfach aufgelegt. Am Kiosk bzw. Market gegenüber des Hotelfriseurs wird man beschissen. Wir kauften dort 9 Postkarten die wir anschließend versenden wollten. Auf Nachfrage wo es denn Briefmarken dafür gäbe teilte man ins mit das wir die auch dort bekämen und Sie auch von denen Versenden lassen könnten. Wir zahlten also für die Briefmarken nochmal 22€ und nahmen das Angebot dankend an. Nun sind wir bereits 6 Wochen zurück und bis heute kam noch keine einzige der Karten an. Ich bezweifle das die Karten je versendet wurden. Fazit: Im großen und ganzen ein recht schönes Hotel in dem man ein paar Abstriche machen muss aber auf Grund der vielfachen Überbuchung von uns nicht wieder gebucht werden würde.
Leider vieles defekt und recht dreckig.
Es gibt sehr viel Auswahl an Speisen was sich jedoch immer wieder wiederholt. Gemütliche Atmosphäre gibt es nicht weil es eher den Kantinen Charme hat.
Das Personal ist von sehr freundlich bis sehr unfreundlich. Es ist alles dabei
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel fährt man ca. 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selber bietet kaum Freizeitaktivitäten an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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