- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 15. mal hier in der Gegend, jedes mal ein anderes Hotel, da es hier ja eigentlich so viele tolle Hotels gibt. Wie die meisten Gäste mussten auch wir in ein anderes Hotel (für 2 Nächte). Obwohl wir 2 schriftliche Bestätigungen des Reiseanbieters hatten, dass unser Zimmer nicht überbucht ist. Das Rezeptionspersonal war dabei mehr als unfreundlich und überfordert. In der Lobby waren über 20 Gäste, die auch ausgelagert wurden: tolle Stimmung!!! Jeden Tag wurden ca. 50-60 Gäste ausquartiert. Dabei war es egal, welchen Anbieter man hatte und woher man kam. Es traf jeden: Deutsche, Osteuropäer, Russen, Engländer. In der Lobby wurde gestritten, geschrieen und es kam auch zu Handgreiflichkeiten (auch vom Personal); und das jeden Tag. Tolle Urlaubsstimmung. Kleine Kinder weinten und fragten ihre Eltern, ob sie jetzt ins Gefängnis müssen. Das Rezeptionspersonal hat sich darüber lustig gemacht. Einige Gäste kamen in ein 3-Sterne-Hotel, wo teilweise kein fließend Wasser im Zimmer war. Etliche mussten in eine Appartment-Anlage mit Selbstversorgung und Seblst-Check-in. Andere mussten nach Belek, 50km entfernt. Viele Gäste mussten 12 Stunden oder länger in der Lobby warten, bis man ihnen sagte, dass sie in ein anderes Hotel müssen. Etliche Gäste schliefen ein paar Nächte in der Lobby; andere mussten sich mit völlig fremden Leuten ein Familienzimmer teilen. Das tägliche Chaos in der Lobby war besser als jede Abend/Animationsshow. Wir bekamen dann WLAN und Safe kostenlos. WLAN ist sehr schlecht; dafür Geld zu verlangen ist sowieso eine Frechheit. Poolanlage viel zu klein, aber immer Liegen frei. Es war immer alles sauber. Wir waren 12 Nächte hier und 2 Nächte im anderen Hotel; gebucht bei LMX über check-24 für 1620.- Euro. (DZ mit Poolblick)
Zimmer geräumig und sauber. Alles hat funktioniert. TV mit vielen dt. Kanälen; Klimaanlage, Wasserkocher, Fön, Pflegeartikel. Allerdings billigste Bauweise. Zimmermädchen sehr nett. Jeden Tag frische Hand- und Duschtücher. Klimaanlage hat gut funktioniert. Schöner Balkon. Wir hatten Pool- und Meerblick. Bad mit Regendusche. Zimmer immer sauber.
Salate und Nachspeisen waren sehr gut. Ebenfalls die Grillstation im Freien. Beilagenreis, Bratkartoffeln und Pommes auch sehr gut. Die Hauptgerichte im Restaurant waren allerdings eher schlecht: kaum gewürzt, meist Geschnetzeltes mit gleichschmeckender Soße. Für angebliche 5 Sterne viel zu wenig. Hab mich in den 12 Tagen hauptsächlich von Hühnchen von der Grillstation ernährt. Nudeln nicht gesalzen. Hab aber immer was gefunden. Personal wußte am dritten Tag, was wir trinken und hat uns immer einen Tisch reserviert. Sehr nett. Nette Atmosphäre. Immer genügend Tische frei. Gutes Frühstück
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und unverschämt. Mit der Situation völlig überfordert. Hat über die Probleme mit den Überbuchungen nur gelacht und sich lustig gemacht. Sie müssen halt leider die Management-Fehler mit den Überbuchungen ausbaden. Das übrige Personal war sehr, sehr freundlich. Zimmermädchen, Kellner, Putzfrauen waren immer sehr nett und haben immer gelächelt. Defekte TV-Fernbedienung wurde nach 10 Min. gleich ausgetauscht. Kostenlose Pool-Strandtücher.
Eine gute Stunde zum Flughafen. Hotel ist sehr gut gelegen, zwischen den Bazaren. Ideal zum Shoppen am Abend. Zum Hotelstrand 550m, GPS-gemessen. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette, abwechslungsreiche Animation: Morgen-Gym, Wasser-Gym, Dart, Wasserball, Beach-Volleyball, Luftgewehr, Zumba, Poolspiele, Boccia. Wegen mangelnden Interesses der Gäste fielen einige Animationen manchmal aus. Fitnessraum kaum benutzbar. Geräte defekt; schmuddelig, schmutzig. Klimaanlage meist defekt. Poolanlage viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Alles sehr gedrängt. Es gab aber immer freie Liegen; man mußte nur wissen, wo sie gestapelt sind: unter der Rutschenanlage. Feiner, flach abfallender Sandstrand. Aber zu wenig Liegen; man mußte Liegen vom Nachbarhotel holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Liebe Urlauberin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung genauer ansehen uns prüfen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an buchung@holidaycheck.de zu. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir bedanken uns für Ihre Mühe. Ihr Castival Hotel