Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Es ist wie Russisch Rollet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Besucher bekommen kein Zimmer und müssen lange um ein Zimmer kämpfen oft Tage lang. Obwohl schon lange im Vorfeld eine Buchung besteht und bezahlt wurde. Wir haben schnell ein Zimmer bekommen als Familie ,obwohl viele schon länger am warten waren. Hotelanlage Zimmer Pools und Strand waren Okay. Allerdings habe ich nach dem 5. Tag wie mehrere andere Gäste vom Hünchen Fleisch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Mehrere der Gäste mussten ins Krankenhaus, wurde aber allerdings vom Hotel wie Reiseleiter abgestritten. Ob wohl alle das Selbe gegessen haben und nicht die Anlage verließen. Und im Krankenhaus obwohl eine Reiseschutzversicherung bestand wurde die Gäste noch mal richtig abgezockt. Für eine Impfusion eine Nacht im Krankenhaus von 1500€ -5000€. Ein sehr Turbulenter Urlaub . Wir hatten auch schöne Tage , es war nicht alles schlecht auch die Lage war top. Vermutlich wird das Essen von Mittags aus der Sonne auch Abends im Abend Buffe ausgegeben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie viele andere Lebensmittel Vergiftung


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Fahrt und super Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback auf Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir all Ihre Fragen beantworten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! ıhr Castival Team