- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne Wir machen seid ca 30 Jahren Urlaub in der Türkei und kennen viele gute Hotels. Das Side La Grande gehört nicht dazu. Anfangs waren wir aufgrund der vielen Negativ Beurteilungen angenehm überrascht. Dies änderte sich aber im Laufe des Urlaubes. Das Essen war sehr eintönig, Orangensaft gab es nur die ersten 2Tage , dann nicht mal mehr gegen Bezahlung. So gut wie keine Animation oder Unterhaltung, zu wenig Personal u.s.w. Das Personal war sehr bemüht und immer freundlich. Die Einrichtung und das Essen am Strand sehr gut. Das Hotel hat höchstens 4 Sterne verdient. Wir hatten sogar im Zimmer WLAN Empfang.
Die Zimmer sind für Paare ausreichend groß, wenn ein Kind dabei ist, wird es sehr eng. Es liegen 8 Kissen verschiedener Größen auf dem Bett , die unnötig viel Platz in Anspruch nehmen . Einrichtung sehr schön, aber zu wenig Fächer und Bügel für Wäsche.Die Zimmer sind sauber.
Essen oft kalt, kaum Abwechslung. Für Kleinkinder nicht geeignet.Keine Fruchtsäfte nur Sirupgetränke.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, trotz Personalmangel. Es könnten fast alle Deutsch, Kellner die kein Deutsch könnten verstanden aber was man wollte. Man war stets bemüht die Gäste bei Laune zu halten.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Dolmus in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur Stundenweise einen einzigen Animateur. Die Kinderanimateurin war sehr bemüht und unterhielt die Kinder gut. Am Strand gab es ab 10:00 keine Liegen mehr,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen lıeben dank auch, für Ihre offenen Worte. Dıe Meınung unserer Gaeste ıst für uns sehr wıchtıg vor allem wenn eın paar punkte nıcht zu Ihrer Zufriedenheit geführt und ıhr Urlaub davon beeinträchtigt wurde. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Side La Grande Hotelleitung