- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seit 1996 zweimal jährlich in die Türkei in ein 5-Sterne Hause. Aber diesmal muss man einfach sagen: "Außen hui, innen pfui " wobei nicht das Hotel als solches gemeint ist. Direkt bei Ankunft trafen wir auf ein überaus genervtes Lobby-Personal, die Zimmervergabe wurde zu einem großen Problem. Die anderen Gäste bestanden aus ca.80-90 % Russen. Nach deren Abreise fand am Wochenende ein Seminar für Einheimische statt. Das Hotel platzte aus allen Nähten. Nach deren Abreise kamen 1 Tag später mehrere Busse mit Einheimischen, überwiegend Männer. WiFi nur in Lobby, Bar und Pool Nach unseren Erfahrungen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Grösse des Zimmers ist gut. Die Möbel schön, aber Kleiderschrank klein, keine Garderobe, Minibar wurde mit 2 kleinen Flaschen Wasser ohne Kohlensäure bestückt damit man sich Kaffee und Tee zubereiten konnte. (Hier braucht man eigentlich auch keinen Kühlschrank, weil das Wasser zum Kaffee kochen sowieso erhitzt wird) Die Sauberkeit von Bad und Toilette gut.
Auf Grund der türkischen Delegation sah der Speisesaal aus wie ein Schweinestall. Es wurde teilweise mit den Fingern ins Buffet "gegrabscht"und Olivenkerne auf den Tisch gespuckt. Das Personal war bemüht aber überfordert mit dieser Menge und diesen verdreckten Tischen.
Wer russisch konnte, war klar im Vorteil. Deutsch wurde hier nur spärlich gesprochen. Beschwerden wurden nur ungerne entgegen genommen. Die Zimmerreinigung war das beste im Hotel. Ich möchte nicht versäumen noch auf die Gästebetreuerin (sie nannte sich Qualitätsmanagerin) hinweisen. Eine derart arrogante Person, mir fehlen einfach nur die Worte.
Die Entfernung zum Strand, wie beschrieben, es fuhren auch Shuttle-Busse. Die Lage des Hotels für Shopping, Ausflüge u. sonstiges ist gut.l
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht mitgemacht, aber was wir gesehen und gehört haben war alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Regine, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüßen, Side La Grande Hotelleitung Kontaktdaten Tel : 4447805 Mail Adresse : prqcontroller@sidelagrande.com