Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Auch bei uns - einmal La Grande nie mehr La Grande
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren seit 1996 zweimal jährlich in die Türkei in ein 5-Sterne Hause. Aber diesmal muss man einfach sagen: "Außen hui, innen pfui " wobei nicht das Hotel als solches gemeint ist. Direkt bei Ankunft trafen wir auf ein überaus genervtes Lobby-Personal, die Zimmervergabe wurde zu einem großen Problem. Die anderen Gäste bestanden aus ca.80-90 % Russen. Nach deren Abreise fand am Wochenende ein Seminar für Einheimische statt. Das Hotel platzte aus allen Nähten. Nach deren Abreise kamen 1 Tag später mehrere Busse mit Einheimischen, überwiegend Männer. WiFi nur in Lobby, Bar und Pool Nach unseren Erfahrungen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse des Zimmers ist gut. Die Möbel schön, aber Kleiderschrank klein, keine Garderobe, Minibar wurde mit 2 kleinen Flaschen Wasser ohne Kohlensäure bestückt damit man sich Kaffee und Tee zubereiten konnte. (Hier braucht man eigentlich auch keinen Kühlschrank, weil das Wasser zum Kaffee kochen sowieso erhitzt wird) Die Sauberkeit von Bad und Toilette gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund der türkischen Delegation sah der Speisesaal aus wie ein Schweinestall. Es wurde teilweise mit den Fingern ins Buffet "gegrabscht"und Olivenkerne auf den Tisch gespuckt. Das Personal war bemüht aber überfordert mit dieser Menge und diesen verdreckten Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer russisch konnte, war klar im Vorteil. Deutsch wurde hier nur spärlich gesprochen. Beschwerden wurden nur ungerne entgegen genommen. Die Zimmerreinigung war das beste im Hotel. Ich möchte nicht versäumen noch auf die Gästebetreuerin (sie nannte sich Qualitätsmanagerin) hinweisen. Eine derart arrogante Person, mir fehlen einfach nur die Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand, wie beschrieben, es fuhren auch Shuttle-Busse. Die Lage des Hotels für Shopping, Ausflüge u. sonstiges ist gut.l


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht mitgemacht, aber was wir gesehen und gehört haben war alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regine, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüßen, Side La Grande Hotelleitung Kontaktdaten Tel : 4447805 Mail Adresse : prqcontroller@sidelagrande.com