- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt enttäuschend. Mehr Schein als Sein. Wir verstehen die überwiegend hohen Bewertungen nicht. Nach ca. 15 Jahren Türkei war es das schlechteste Hotel. Aus unserer Sicht nur 3-4 Sterne. Unser Eindruck wurde auch von anderen Gästen bestätigt. In den Bewertungen aber nicht sichtbar. - Service unaufmerksam, mussten zumeist Getränke selber holen, egal ob beim Frühstück oder an der Lobby Bar. Nach unserer Beschwerde beim Food and Beverage Manager wurde es etwas besser. Leider erst die letzten 3 Tage. Lässt aber für die nachkommenden Hotelgäste hoffen. - Viele Katzen im Hotel, nichts für Allergiker - Kellner füttern die Katzen auf dem Tisch, später sitzt dann wieder der Gast daran, ohne dass zuvor gewischt oder Tischdecke und Besteck ausgetauscht werden -> ekelhaft - Leider füttern auch viele Gäste die Katzen im Restaurantbereich, geht gar nicht. - Nicht falsch verstehen, Katzen sind sicher notwendig im Freigelände. Haben aber im Restaurantbereich nichts verloren. Auf Ansprache beim Personal erntet man nur Schulterzucken. - Teppichboden in den Fluren schmutzig, teils große Flecken, an den Rändern losgelöst -> das gehört dringend gemacht - Zimmer ganz ok, aber im Detail etwas schmuddelig (trotz guter Reinigung, abgewohnt eben) oder defekt, z.B. die Dusche. Zudem starke Abflussgeräusche von den oberen Stockwerken. Da merkt man das Alter von ca. 9 Jahren. - Hatten Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Der Flurbereich ist über alle Etagen offen, ganz unten die Lobby. Da fehlt eine Zwischendecke. Denn die Geräusche dringen auch nachts bis ins Zimmer. - Deutsch und Englisch eher selten beim Personal, dafür gutes russisch. - Gästebetreuung täglich im Hotel und am Strand unterwegs, sprechen zumeist aber die zahlreichen russischen Gäste an. - Platzbedingt zu wenig Liegen am Strand, nach 10:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr kaum eine Chance etwas zu bekommen. Tipp: 50 Meter daneben öffentliche Bar mit kostenfreien Liegen. Man muss nur etwas zu Trinken bestellen. Essen kann man dann ja an der Strandbar vom Castival. + Essen sehr gut und schmackhaft, leider oft etwas zu kalt + die Zimmerdame macht einen tollen Job, sehr sauber + Matratzentausch im ganzen Hotel während unseres Aufenthaltes + sehr schöne Lobby und Außenbereich + Schön gestaltete Strandbar mit gutem Servicepersonal welches sich vom Hotel positiv abhebt
Größe völlig ausreichend. Schränke und Ablagen ebenfalls. Mini Kühlschrank und Safe kostenlos. Aber insgesamt renovierungsbedürftig.
Gut und abwechslungsreich, leider oft zu kalt. All Inklusive nur bis 23:30 Uhr. Danach ist selbst zahlen angesagt. Für uns aber kein Problem da wir selten über Mitternacht hinaus aktiv sind. Sehr gute Auswahl und Qualität an Cocktails, z.B. original Aperol Spritz.
Servicepersonal vor unserer Beschwerde unaufmerksam und lustlos.
Lage aus unserer Sicht perfekt. Wenige Fußminuten zum Strand oder mit dem Shuttle. Direkt vor dem Hotel unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Dolmus nach Manavgat oder Side 100 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote nicht genutzt. Abends vorwiegend laute basslastige Discomusik bis nach 23 Uhr. Fraglich, ob bei einem eher höheren Alter der Gäste das angebracht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |