Alle Bewertungen anzeigen
Delal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Katastrophale Zustände trotz guter Lage – absolut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren drei Wochen in diesem Hotel und mussten in einem Schimmelzimmer leben. Nachdem wir einmal das Zimmer gewechselt haben, mussten wir feststellen, dass auch dort Schimmel war. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass jedes Zimmer im Hotel Schimmel hat eine absolute Frechheit! Der Hotelmanager selbst hat sich Mühe gegeben, aber vom Reiseveranstalter kam nur die Aussage, dass wir für einen Hotelwechsel mindestens 1.500–2.000 € draufzahlen müssten. Das ist eine Unverschämtheit, denn bei massivem Schimmelbefall und Gesundheitsgefahr hat man ein Recht auf kostenlose Erstattung oder eine andere Lösung nicht auf zusätzliche Kosten. Die Sauberkeit war insgesamt katastrophal: Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Spiegel nicht gereinigt, gewischt wurde überhaupt nicht, der Balkon in drei Wochen nicht ein einziges Mal gesäubert. Das Essen war zwar lecker, aber es gab keinerlei Abwechslung wirklich jeden Tag dasselbe. Getränke waren ständig aus Cola Zero war über eine lange Zeit nicht verfügbar, Sirup für Getränke/Cocktails wurde irgendwann gar nicht mehr aufgefüllt. An der Lobbybar wurde man nicht freundlich bedient, sondern meistens nur abgewiesen. Die Animation war miserabel, mit einer einzigen Ausnahme: Sude, die sich wirklich Mühe gegeben hat. Fazit: Dieses Hotel ist ein Skandal und hat keine fünf Sterne verdient. Drei Wochen voller Schimmel, Schmutz, schlechtem Service, fehlender Abwechslung und einem Reiseveranstalter, der sich nicht um die Gäste kümmert. Wir raten jedem dringend davon ab, hier zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war massiv von Schimmel befallen. Nach einem Zimmerwechsel mussten wir feststellen, dass auch dort Schimmel vorhanden war. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass jedes Zimmer im Hotel Schimmel hat – eine absolute Frechheit und ein massives Gesundheitsrisiko.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar geschmacklich in Ordnung, jedoch fehlte jegliche Abwechslung – jeden Tag gab es dasselbe. Getränke waren ständig aus, Cola Zero über längere Zeit nicht verfügbar, Sirup für Cocktails wurde gar nicht mehr nachgefüllt. An der Lobbybar wurde man zudem oft unfreundlich abgewiesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Hotelmanager hat sich zwar Mühe gegeben, vom Reiseveranstalter kam jedoch nur die Antwort, dass ein Hotelwechsel mindestens 1.500–2.000 € kosten würde. Das ist eine Unverschämtheit, denn bei Schimmelbefall hat man Anspruch auf eine andere Lösung ohne Mehrkosten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut und praktisch für Einkäufe geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war insgesamt sehr schwach. Einzige positive Ausnahme war Sude, die sich wirklich Mühe gegeben hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2