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Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai mit einer ganzen Gruppe da. Das Hotel ist an sich sehr schön. Der Service im Restaurant war auch sehr gut. Hier besonderen Dank an Sahin und Fadime. Auch der Zimmerservice war sehr gut und die Damen war bemüht und hilfsbereit. Soweit so gut. Was nicht gut war, das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Man sollte die alle zum Putzen in den SPA Bereich schicken. Da werden sie nicht von den doofen Touris belästigt. Ein weiteres NO GO ist die Lautstärke in diesem Hotel. Teilweise musste man sich im Pool Bereich anschreien, da die Musik so laut war. Ich habe wahrlich nichts gegen Party und Animation, aber das war einfach zu viel !!!! Sollten sie den Arzt benötigen bzw. rät er ihnen zu einem Krankenhausaufenthalt, bitte vorher unbedingt die Kosten erfragen. Kann sehr teuer werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team