- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
eigentlich ein gutes modernes Hotel in "zweiter" Reihe und kurzem Weg zum Strand. Sehr nettes Personal gutes Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings sehr sehr schlechtes Management !!! (ständige tägliche Überbuchungen...….)
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht und bei der Anreise mussten wir für eine Nacht in ein einfaches Doppelzimmer bevor wir dann am Folgetag unser richtiges Zimmer bekamen. Das gebuchte Zimmer war richtig gut und hatte 2 Räume und ca. 50qm Fläche Aussstattung: 2 Räume einmal mit 2 Betten und einmal mit einem einem Doppelbett, tolle Betten super Schlafkomfort, Smart-TV, Safe (gegen Gebühr!!! , Minibar (ohne alkoholische Getränke) inkl. , WLAN gegen Gebühr (1€ pro Tag und Gerät) Bad mit Fön, Regendusche ….
Frühstück , Mittag sowie die Abendangebote waren sehr umfangreich und abwechslungsreich!!!! TOP Allerding ist auch hier die Planung zu verbessern.... lange Warteschlangen und viel zu wenig Sitzmöglichkeiten im Restaurant sorgen oft dafür das Familien nicht gemeinsam essen können und die Speisen oft nur kalt zum Tisch kamen. Die Themenlokale waren zu unserer Reisezeit (08.04- 18.04.19) NICHT geöffnet !! Das Personal auch hier stets bemüht und sehr fleißig und freundlich Für ein All-Inclusiv-5 XXXXX- Hotel waren die Öffnungzeiten z.B . der Bars zu kurz …...und das Angebot z.B. der Cocktails zu eingeschränkt und konnten nur mit zusätzlichen Kosten erweitert werden.
das Personal an der Rezeption hat Orden verdient und sind total unterbezahlt..... Sie versuchen alles um den Gästen zu helfen ….ABER für das sehr schlechte Management des Hotels können die Damen und Herrn wirklich nichts. Uns ist es , wie vielen anderen Gästen , passiert das das gebuchte Zimmer NICHT zur Verfügung stand und ein Umzug in ein anders Haus angeboten wurde, nur nach langen Debatten fand sich noch ein normales DZ für 3 Personen das wir dann für eine Nacht nutzen mussten Gespräche mit anderen Gästen zeigen auf das das KEIN Einzelfall ist . Auch Familien mit kleinen Kindern mussten trotz später Anreise in andere Hotels umziehen!!!!! Das Management sollte die ständigen Überbuchungen abstellen Ansonsten ist das Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit...…..!!!! TOP
das Hotel liegt ca 5 Gehminuten vom Strand entfernt und in unmittelbarer Umgebung beginnt die Shoppingmeile Kumköy mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Tourveranstaltern direkt gegenüber des Hpt-Eingangs liegt die neue "Side-Mall" Dolmus und Taxi -Stände ca 50 m (Taxipreis Kumköy : Side z.B 10€ / Manavgat 14€) Transfer zum FlgH Antalya ca 45min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zu unserer Reisezeit fand Animation gefühlt gar nicht statt , außer DART Fitnessraum war soweit ok allerdings sollten ALLE Geräte unbedingt gewartet werden und die Lage (direkt am Innenrpool) ist suboptimal da dort die aufgeheizten Temperaturen vom Schwimmbad im Studio das "Sporten" sehr schweisstreibend machte abends Musikunterhaltung an der Lobbybar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Urlauber, wir bedauern Ihren Unmut sehr. Mit den angegebenen Daten konnten wir Ihre Buchung bedauerlicherweise nicht finden. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team I