- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut und das Essen schmeckt. Die Abwechslung der Speisen könnte verbessert werden und die Beschriftung der Speisen muss verbessert werden. Wenn etwas klemmt, sollte man nicht bis nach den Urlaub warten und meckern. Direkt ansprechen und der Manager und die Gästebetreuung können sich der Sache gleich annehmen.
Mein Zimmer war immer sauber und die Damen waren sehr freundlich
Das essen ist lecker, und es ist für jeden was dabei. An der Snack-Bar am Pool wäre es super, wenn es eine Karte oder Tafel mit dem Angebot der Speisen gibt Im Hauptrestaurant gibt es viel Auswahl. Etwas mehr Abwechslung wäre perfekt. Hier ist das Thema wie in fast jedem Hotel auf der Ganzen Welt... Die Beschriftung der Speisen. (Pasta reicht meiner Meinung nicht. Es sollte dabei stehen, was noch da drin ist. z.B. Pasta mit Tunfisch) Ebenfalls bei den Vorspeisen und Antipasti. Für mich persönlich gilt, wenn ich nicht weiß, was es ist, ist die Überwindung höher, es zu versuchen. Ich mag oder vertrage vieles nicht.
Wenn man was anspricht wird es sehr schnell umgesetzt.
Die Lage ist super und es ist für jeden was dabei. - Strand nähe (5 Min. zu Fuß und es gibt einen Shuttle) - Große Pool-Anlage - Viele Shopping-Möglichkeiten 3 Min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist verbesserungsfähig. Wir haben ähnliche Hotels in ähnlicher Preisklasse gehabt, bei welchen mehr angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus im August 2025 zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie dem Service durch unser Team zufrieden waren. Besonders Ihr Lob zur schnellen Umsetzung von Rückmeldungen durch unser Management und die Gästebetreuung schätzen wir sehr – denn eine offene Kommunikation und direkter Austausch mit unseren Gästen sind uns besonders wichtig. Ihre Anregungen zur Speisenauswahl sowie zur Kennzeichnung der Gerichte nehmen wir mit Dank entgegen. Wir verstehen gut, dass eine klare Beschriftung, insbesondere bei Vorspeisen und Spezialitäten, zur Entscheidungsfindung beiträgt und auch für Gäste mit Unverträglichkeiten relevant ist. Ebenso werden wir die Hinweise zur Angebotsdarstellung an der Pool-Snack-Bar in unsere internen Optimierungen mit einfließen lassen. Auch Ihre Einschätzung zur Animation nehmen wir ernst und prüfen, inwieweit wir das Unterhaltungsprogramm in Zukunft abwechslungsreicher gestalten können. Wir danken Ihnen für Ihre differenzierte Rückmeldung und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol