Ja würde ich ….. es ist für jeden was dabei . Animation etwas schwach . Das Personal versucht allem gerecht zu werden . Wenn man Probleme hat dann direkt vor Ort ansprechen . Es kann alles geklärt werden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war groß genug für eine 3 köpfige Familie … Ablageflaeche vorhanden
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für alle genug da und auch für jeden Geschmack was vorhanden … man kann sich mehrmals was holen . Und nicht für 3 Personen auffüllen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut … Platz genug zum Baden vorhanden
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gut … Dolmus faxt vor der Tür vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im August 2025 so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen insgesamt angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere mit der Zimmergröße, der Sauberkeit, der Schlafqualität sowie dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zum Wellness- und Poolbereich wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen zur Animation nehmen wir dankend auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Unterhaltungsprogramm weiterzuentwickeln, um auch in diesem Bereich die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Besonders freut uns Ihr Hinweis, dass unser Team stets bemüht war, auf Ihre Anliegen einzugehen und Lösungen direkt vor Ort zu finden. Ein offener und respektvoller Austausch mit unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche und differenzierte Bewertung und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol