Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
XeniaCio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gern wieder im Side la Grande
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal Gäste im Side la Grande ... genau wie bereits im Vorjahr, wurden wir aufs herzlichste begrüßt. 20 Minuten nach dem Check-in (Safe € 2,00 /Tag und WLAN € 15 /pro Gerät für 2 Wochen), haben wir unser gebuchtes Meerblick Zimmer bezogen. Da wir im Laufe des Nachmittags eintrafen, konnten wir den Kaffee mit frisch gebackenen Pfannkuchen, auf der grünen Terrasse genießen. Nach wie vor ist (für uns) diese kleine Oase, dass It-Piece des Hauses. Insgesamt hat sich an dem gepflegtem Ambiente nichts verändert. Das Hotel bietet nicht nur optisch einen guten Eindruck. Die Qualität der Versorgung (Speisen als auch Getränke) ist nach wie vor gut. Obwohl wir generell spät zu den Mahlzeiten gehen, ist das Essen warm und in ausreichender Quantität vorhanden. Lediglich eine größere Auswahl an saisonalem Obst / Gemüse (Erdbeeren , Melone etc..) hätte ich mir gewünscht. Die outdoor gegrillten Spezialitäten "landen" auch gern auf unserem Teller.  Unbedingt zu empfehlen, sind die a la Carte Angebote. Wir haben uns wiederum (2 x) für das asiatische Restaurant entschieden (1x pro Woche inkl.). Das Menü ist nach unserem Geschmack, toll war das frittierte Eis zum Dessert. Der liebevoll gedeckte Tisch, das Ambiente und die aufmerksamen Kellner sind auch in diesem Jahr lobenswert :-). In diesem Kontext haben wir auch Serpil (guest relation) kennengelernt. Eine Bereicherung für das Haus. Sie ist serviceorientiert, aufgeschlossen, kompetent und verbindlich. In Zusammenarbeit mit dem FOM Mesut ein super Team. Service Level allgemein: wie gewohnt freundlich und unaufdringlich. Die Tische wurden zügig abgeräumt und für den nächsten Gast vorbereitet. Sofern wir uns im "bekannten Bereich" einer Kellnerin / Kellners "platzierten", wurden die Getränke oft "unaufgefordert" serviert. Getränkewünsche wurden vom Personal am Beach, in der Lobby und auf der Terrasse zeitnah aufgenommen und mit einem Lächeln kredenzt. Wenn tatsächlich einmal kein Personal zu gegen war - es sind kurze Wege - stellt Selfservice auch kein Problem dar :-). Unser Housekeeping hat einen guten Job gemacht. Wir hatten nichts zu beanstanden. Minibar wurde tgl. nachgefüllt, dass Zimmer war immer sauber.   Beach: schöner Strandabschnitt, inkl. der Gastronomie vor Ort. Das Besondere: die Gözleme ...  Was gefällt uns nicht? .. für unseren Geschmack eindeutig zu hohe Liegendichte, nichts für uns.. Das ist jedoch der hohen Gästezahl geschuldet, bei den anderen Strand-/ Hotelabschnitten ist es identisch knapp. Entsprechend sind wir gern am Strand Richtung Fluss und umgekehrt spazieren gegangen ... relaxen, Sonne und Meer genießen.. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels, sind wir viel unterwegs. Wer gern shoppt, wird hier glücklich. Wir interessieren uns für Land, Leute und Kultur - auch da sind die Möglichkeiten vor Ort vielfältig. Wir kommen wieder :-). Sonnige Grüße


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:XeniaCio
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe XeniaCio , vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Hotel und das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Side La Grande Team