Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in der Ausstattung nicht schlecht...aber bei dem ganzen Überbuchungen und teils frechem Rezeptionspersonal beginnt der Urlaub ja ganz klasse. Viele werden ins Side Crown Serenety ziemlich abseits des Meeres umgebucht...ohne vorheriges Wissen...dafür sucht man sich kein Hotel aus...Vielleicht klappt es irgendwann mal mit guter Leitung...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Total Überuchung….kamen in ein Familienzimmer anstatt 2 Doppelzimmer. Nach 2 Tagen Umzug, 1 Zimmer okay, das andere Tür eingetreten, dreckig, Balkontür lies sich nicht verriegeln...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teils eintönig...


    Service
  • Eher schlecht
  • wurden barsch abgefertigt, vertröstet. kommt nur mit Hartnäckigkeit und Reiseleiter weiter...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Zentrum des Ortes...Zum Strand ein paar Minuten , auch Shuttle vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht viel...je nachdem wer es nutzt...oder auf eigen Faust was macht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team