Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Akina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel der Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist ehrlich gesagt, das schlimmste Hotel, was wir in 20 Jahren Türkeiurlaub erlebt haben. Es ist eine reine Katastrophe. Überall wo man nur hin sieht...Mängel über Mängel. Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Es ist überall so dreckig und keiner kümmert sich um Abschaffung der vielen Mängel. Das Personal läuft wie aufgescheuchte Hühner durch die Restaurants und haben von Sauberkeit noch nie was gehört. Kein Fachpersonal mit wenig Deutschkenntnissen. An der Strandbar musste man den Kellner jeden Tag aufs neue erklären, was eine Spezi ist. Man musste das Personal auffordern um Reinigung der Tische und das die Tische abgewischt werden. Die Kellner fassen mit ihren Fingern in die Eiswürfel und dann in die Gläser der Gäste. Kein Wunder, dass mein Mann und ich uns eine ganze Woche mit Magenkrämpfen, Durchfall und auch Fieber rum schlagen mussten. Die Putzfrauen machen die Zimmer mit geschlossener Tür sauber, das haben wir auch noch nie erlebt, denn eigentlich dürfen sie sich nicht einschließen. Hatte aber den Hintergrund, weil sie wie die Raben geklaut haben (Kleid, Mütze) und dann auch noch frech unsere Süßigkeiten gegessen haben. Keine Hilfe von der Rezeption und auch keine Entschuldigung. Wir müssen das einfach so hinnehmen. Nach 4 Mal nachfragen, war es uns schon peinlich. Trotz Schild bitte nicht stören, jeden morgen um 9.00 Uhr geklopft und eingetreten. Das nennt man Katzenwäsche und keine Reinigung der Zimmer. Minibar wurde zwei Tage nicht aufgefüllt und als man an der Rezeption anrief, meinte man, das wäre nicht ihre Aufgabe und sie würden jetzt auch nicht mehr an die Getränke kommen. Das Essen war um 20.00 Uhr schon leer gefegt und einfach nur kalt. Es wurde nichts nach gebracht. Wir sind meistens außerhalb Essen gegangen trotz Ultra All inklusive. Keine Cocktailkarten an der Poolbar, keine Speisekarten an der Poolbar und an der Strandbar Speisekarten die einem 5 Sterne Hotel in keiner Weise würdig ist. Das Essen eintönig und nicht geschmackvoll. Das einzige Positive war die Animation. Die haben den Laden gerockt. Wir können nur jeden Warnen...bitte lasst die Finger von diesem Hotel, ansonsten habt ihr genauso wie wir...zwei schreckliche Wochen im Dreck!!! Bitte nicht dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akina
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Akina, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management