Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ausweichhotel wegen Überbuchung von VTours
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bewerte noch während meines Aufenthaltes...Wir sind mittlerweile zum 8. mal in der Türkei. Da wir kurzfristig gebucht haben, war uns klar, dass wir in eine Hochburg von russischen Touristen gehen. Dieses Mal sind wir aber zum ersten mal nicht zufrieden. Das Hotel wurde in diesem Jahr neu eröffnet. Die bereits in anderen Bewertungen beschriebenen Probleme sind zum Teil behoben leider aber noch nicht alle. Es gibt zwar eine "Reinigung" von den Zimmern, die ist aber vorsichtig ausgedrückt, ausbaufähig. Die Betten werden gemacht und die Handtücher gewechselt. Das war es dann. Die sanitären Anlagen, ob am Pool oder am Strand, sind allgemein nicht so sauber. Das ganze Konzept passt hier noch nicht. Hier muss noch viel gelernt werden. Das Hotel selbst ist schön, die Rezeption nett und hilfsbereit. Es gibt kostenloses WLAN und die Minibar war auch kostenlos. Das Personal zum Teil etwas unfreundlich, aber Gott sei Dank nicht alle. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Animation, wer es mag, ist ganz ok. Zum Teil ist die Musik sehr laut. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und weiß ja wie das abläuft. Hier ist es aber laut. Der Strand ist ca. 300m entfernt. Es fährt durchgehend ein Shuttle. Wer gerne shoppen geht, kommt hier voll auf seine Kosten. Direkt vor dem Hotel ist Kumköy mit einem sehr großen Angebot. Zum Miniclub kann ich nicht wirklich etwas sagen. Unsere Tochter ist 12 Jahre alt und war da natürlich nicht mehr. Es ist alles nur sehr eingepfercht. Vorerst würde ich das Hotel noch nicht weiterempfehlen. Ich denke aber dass dazu gelernt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Reinigung schlecht Zimmer selbst neu und modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management