Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Außen hui....innen sehr Pfui...leider....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Draußen hui innen Pfui....Sehr schmutzig ...muffige Zimmer ... Eine Woche gleiche Bettwäsche....keine Seife oder schampo ...Behälter vor Ort aber leer ..(.selbstgekauft)....sehr laut im Zimmer ( riesigen klimakompressoren im Hof ,24 Stunden im Betrieb ..sehr sehr laut....).. Dritte Tag haben wir beide pikerln im Gesicht und auf dem naken ....( nur im Hotel gegessen und am Strand)....beide sportliche ,gesunde Menschen , nicht so empfindlich...wir sind oft in die Türkei 5 Sterne Hotels.....immer super zufrieden........ Aber diesmal eine Katastrophe.....Nie wieder im side la Grand.......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer gleich...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trinkgeld gegeben....nichts gebracht.....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Türkisch...und nur für Kindern....(Animation im Nachbarn Hotel eingeschaut.....4 Sterne Hotel aber sehr unterhaltsam).....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team