- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir überwiegen schlechte Erfahrung gemacht, schon beim Einchecken (1 Uhr Nachts) wurden wir in ein katastrophales Zimmer (Klimageneratoren vor dem Fenster + Müllabfuhr Seite) untergebracht. Nur gegen Aufpreis haben wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer bekommen, später haben wir dann von anderen Urlaubern erfahren, das dieses vorgehen Methode hat! Zusätzlich mussten wir pro Handy WLAN Gebühren sowie Safe Gebühren zusätzlich zahlen (bei der Buchung inklusive). Über das Essen lässt sich ja immer (wie über den Geschmack) streiten, aber leider sind wir von anderen 5-Sterne Hotels VIEL besseres gewohnt! Das Personal war chronisch überfordert, so das nicht viel Zeit für Freundlichkeit (wie bitte / danke) blieb. Positiv aufgefallen war uns allerdings der am Strand verantwortliche "Liegen" Mann, der trotz wirklich viel Stress IMMER sehr ruhig und freundlich sehr professionell seine Arbeit nachging!
Personal überforder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort