Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön, jedoch keine fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage, aber weit entfernt von fünf Sternen. Zimmer sind relativ klein, aber i.O. Für 14 Tage Aufenthalt ist sehr wenig Raum für Kleidung vorhanden. Unser Zimmer war sauber, da wir eine gute Reinigungskraft hatten. Teilweise war zuwenig Personal vorhanden,was sich ein wenig auf die Sauberkeit an den Tischen und Theken ausgewirkt hat. Dafür war das Personal sehr bemüht und freundlich, was die kleinen Mängel wieder ausgeglichen hat, daher soweit alles in Ordnung. Nun zur Leistung des Hotels: In der ersten Woche war ein Seminar im Hotel, was dazu führte, dass in den ersten zwei Tagen Chaos mit langen Schlangen im Speiseraum herrschte. Das Essen im Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Alle drei Tage wiederholte sich das Angebot, so dass es in der zweiten Woche echt schwer war etwas leckeres zu finden. Wir haben Nachmittags an der Strandbar gegessen, wo das Essen echt super war, damit wir Abends nicht mehr so viel Hunger hatten. Als weiteren Kritikpunkt sehen wir die Abendanimation. Wir sind es aus unseren vorherigen Türkeiurlauben (von 3,5 Sterne,- bis 5 Sterne Hotels) gewohnt, dass abends fast immer eine Show oder ähnliches stattfinden. Hier wurde Dienstags eine Tanzgruppe engagiert, die nicht schlecht war und ansonsten ist in den zwei Wochen ca. acht mal Tanztee mit Liedern von Helene Fischer in der Lobbybar durchgezogen worden. Schmerzhaft, aber halt Geschmacksache. Wenn man sich die Bilder aus dem September ansieht, muss ich annehmen, dass das Hotel einfach vom Essen, Animation und Service heruntergefahren wurde, da die Saison bald zu Ende ist. Geht gar nicht. Wenn man vorher noch nie in der Türkei war, mag es in Ordnung sein. Für jemanden der den Luxus in der Türkei schon erlebt hat geht das gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenig Platz für Kleidung, sonst i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weder fürs Auge, noch in der Vielfalt akzeptabel. Nicht mal aufgeschnittene Melonen oder ähnliches vorhanden


    Service
  • Gut
  • Teilweise wenig Personal, jedoch super freundlich und immer sehr bemüht. Zimmerreinigung für unser Zimmer war i.O. Sprachlich konnte man sich immer gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wie im Katalog beschrieben. Zum Strand konnte man bequem laufen, und wer keine Lust zum laufen hatte konnte alle paar Minuten mit dem Hotelshuttle fahren. Zum shoppen brauchte man keine zwei Minuten laufen, egal in welche Richtung und eine Dolmbusch-Haltestelle war auch nur zwei Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management